Alle Bewertungen anzeigen
Bine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Ägypten-Erfahrung; komme nicht mehr
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

War bereits mehrmals in Ägypten, doch dieses Hotel kann ich leider nicht empfehlen. Die Zimmer sind sauber, entsprechen aber nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels (Landeskategorie). Das Essen war nicht schmackhaft und teilweise kalt. Der Speisesaal entsprach einer Kantine - außer der kleinen Terrasse. Leider war das Personal total unkoordiniert. Im Hauptsaal waren zuviel Angestellte, demzufolge im Nebensaal nur 2-3 Kellner. Die Tische nicht abgeräumt und vom Vorgänger verschmutzt. Wischlappen wurden zum säubern leider für 18-20 Tische benutzt. Der Strand sowie das Hausriff zum schnorcheln ist in Ordnung. Leider sind die Strandlacken sehr in die Jahre gekommen (ausgebleicht, verschlissen, ausgefranzt). Zumindest kommt niemand auf die Idee, diese mitzunehmen. Internet kostet 87 Dollar die Woche - also SIM-Karte am Flughafen kaufen. Das Personal war stehts bemüht...leider nicht alle. Fazit: Ich komme nicht wieder


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,