- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
War bereits mehrmals in Ägypten, doch dieses Hotel kann ich leider nicht empfehlen. Die Zimmer sind sauber, entsprechen aber nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels (Landeskategorie). Das Essen war nicht schmackhaft und teilweise kalt. Der Speisesaal entsprach einer Kantine - außer der kleinen Terrasse. Leider war das Personal total unkoordiniert. Im Hauptsaal waren zuviel Angestellte, demzufolge im Nebensaal nur 2-3 Kellner. Die Tische nicht abgeräumt und vom Vorgänger verschmutzt. Wischlappen wurden zum säubern leider für 18-20 Tische benutzt. Der Strand sowie das Hausriff zum schnorcheln ist in Ordnung. Leider sind die Strandlacken sehr in die Jahre gekommen (ausgebleicht, verschlissen, ausgefranzt). Zumindest kommt niemand auf die Idee, diese mitzunehmen. Internet kostet 87 Dollar die Woche - also SIM-Karte am Flughafen kaufen. Das Personal war stehts bemüht...leider nicht alle. Fazit: Ich komme nicht wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,