- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wir reisen ja nun seit mehr als 15 Jahren nach Ägypten,es ist ja nicht so das man den super europäischen standard erwartet aber doch einfach irgendwo auf Menschlichkeit und eine gewisse organisation hofft! vorab an alle die es nicht wissen vor allem an alle Italiener: der italienische Inhaber hat zu einem arabischen gewechselt und all die guten Empfehlungen die dieses hotel mal bekommen hat stammen nämlich noch von der zeit als der Besitzer Italiener war und am essen nicht gesparrt hat!zum hotel selbst:es liegt direkt an einer ägyptischen schnellstrasse und das Gebäude ist in die Jahre gekommen, optisch gleicht es den meisten hotels in Ägypten,großer Vorteil und wahrscheinlich der einzige:die zimmer waren groß und gut durchdacht vom Baumeister.der strand ist über die Strasse zu erreichen und liegt selbst direkt an der Straße ,wenn sie denken sie liegen in einer schönen ruhigen bucht;nein sie haben einen wunderbaren blick auf die Strasse selbst und können den verkehr mithören! das essen:das ganze restaurant ist nicht für Menschen bestimmt,es ist das erste mal das ich das miterlebe das gesamte hotel besitzt keine Teelöffel ;nein aber es gibt Plastik Löffel oder stäbchen! wer morgens frühstücken will muss schnell sein;die Tassen reichen nur für die ersten 20 Personen der erst hat Pech es gibt immer mal wieder Nachschub mit 5 Tassen, und das jeden tag! kommen wir zum essen selbst,minimale Auswahl jeden tag das gleiche,absolut keine schmackhaften gerichte,ich weiss nicht wo der koch seine Ausbildung absolviert hat?!immer volles restaurant,der name ist schon falsch; massenkantine für asylbewerber triffts eher! Obst ja natürlich grün und nur für die ersten 20 der Rerst muss finden was er findet! essen vom vortag,teils vergammelt ,Nudel roh.ach ja besteck gabs auch selten genug.also der gang zum essen war ein Horror! all inklusive in diesem hotel heisst: 1 kugel eis pro person am tag,die alkoholischen Getränke würde ich nicht probieren,ist viel. was anderes drin versteht sich! das personal unfreundlich unaufmerksam und dreist! das einzige was in diesem hotel gut ist waren die Animateure ! absolut nett,hilfsbereit und die einzige Erleichterung im gesamten urlaub!die Musik am pool drönt aus den verstimmten billigen boxen so laut das man denkt gleich wird der kopf weggeblasen es kann ja sein das jemand am pool entspannen möchte,die music hat mit music an sich wenig zu tun ok über Geschmack lässt sich streiten aber am helllichten tag lieder zu spielen die einer pornoanleitung gleichen ist doch zu viel,meine 4 jährige Tochter die english spricht fragte mich die ganze zeit was woll das wort;fuck und lick heissen.die Rezeption reagiert gar nicht den waren die Beschwerden egal.am nächsten die das gleiche.egal was sie tun buchen sie auf keinen fall dieses hotel! es gibt genug schöne hotels in Ägypten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,