- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen erholsamen Urlaub dank der ruhigen Lage und dem guten Wetter. Gefallen hat uns das Hausriff in der Bucht. Generell war die Anlage sehr schön. Allerdings hat uns das Essen gar nicht gefallen. Die Essensauswahl im Hauptrestaurant war sehr begrenzt, nicht wirklich warm und sehr abwechslungsarm! Am Pool gab es keine Snackbar wie angekündigt. Die Strandbar bot auch keine Auswahl. Hier gab es täglich trocken Pizza und ein Fleischgericht, leider ohne Beilage. Die Getränke waren im kompletten Hotel gut. Das Servicepersonal war immer freundlich zu den Gästen. Negativ fiel der Roomservice auf, der täglich bei uns 2-3 x klingelte, um sinnlose Dinge anzusprechen (u.a. Geldwechsel...), auch schon am Morgen! Der Zimmer war in Ordnung. Allerdings hatten wir die Hauptstraße genau vor der Terasse und dem Schlafzimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basti & Caro |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,