- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage selber ist groß und weitläufig. Die Anlage ist nicht hochwertig gebaut. Im Eingang ist zwar Marmor oder so verarbeitet aber der Rest der Anlage ist aus sehr billigem Material aufgebaut. Das Hotel ist zerlebt und hat überall sichtbare Gebrauchsspuren und hohen Verschleiß. Die Liegen am Pool und am Strand sind zum Teil defekt, die Handtücher zerschlissen. Das Badezimmer bei mir war verkalkt. Die Decke im Bad war an einige Stellen kaputt u.s.w. Nicht ohne einen Mann in das Hotel oder Ägypten reisen. Frauen auch in Gruppen werden da nicht gerne gesehen.
Die Zimmer haben ihre besten Zeiten vor einer Weile schon gesehen. TV hatte einen sehr schlechten Empfang, für Nachrichten hat es gereicht.
Also das essen war essbar und es gab ein paar ganz nette Sachen aber nicht besonders, was die 4 1/2 Sterne rechtfertigt. Morgens wurden frische Omeletts gemacht und kleine Eierpfannkuchen aber mit Wasser. Man musste fast immer überall in einer Schlange stehen und warten.
Also es werden einem auf dem Bett die schönsten Figuren aus Handtüchern gemacht und zwar aus den alten benutzten aber die Handabdrücke auf den Spiegeln gerne übersehen. Es arbeiten in dem Hotel nur Männer! Wenn Frauen sich alleine auf dem Gelände bewegen, dann sind einige Herren von dieser Tatsache nicht so angetan. Ohne Englisch wird es im Hotel ab und zu schwierig.
Es ist in Ägypten! Das Hotel ist mitten in der Wüste ;-), es ist nicht viel Umgebung vorhanden. Das Hotel hat eine kleine Ladenstraße. Wenn man über den Flughafen von Marsa Alam kommt, dann ist man in ca. 20 min da. Der Strand ist über die Straße und das Personal ist beim überführen über die Straße sehr gewissenhaft. Da Ägypten und Marsa Alam fürs Tauchen bekannt sind, kommt man hier auch auf seine Kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab gute Animation und nicht so gute. Ein Name bei den Animatiören ist hier schon paar mal gefallen. Auch wenn den Ägyptern unterstellt wird, sie haben es nicht so mit der Pünktlichkeit - wenn es 2 Uhr nachts ist und auf der Karte stand; die Party geht bis 2, dann schalten sie auch im Punkt 2 die Musik und alle Lichter aus. Die Bar hatte nur bis 23 Uhr auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,