- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war ein wenig geprägt da wir 2 Wochen zuvor in einem super 5 Sterne Hotel in Marsa Alam waren darm sind mir die extremen Unterschiede auch so aufgefallen, zum einen ist es eher ein Hotel für Polen und Tschechien, nicht dass ich was gegen solch Leute hätte, nur werden diese nach übermäßigem Alkohol Konsum sehr laut was man jeden abend in der Lobby hören konnte, etwas störend wenn man einen netten spiele abend etc. machen möchte. Der Pool war toll anzusehen (bis auf dass die Überlauf Wasserfälle von Becken zu Becken nicht funktionierten) nur leider nicht so schön zum schwimmen da dass Wasser Eiskalt war, es musste sogar einen kleines beheiztes Becken geben dass die Leute überhaupt rein gegangen sind... Wir hingegen lagen immer am Strand wo ich nix zu meckern habe, die Bucht und das Riff sind noch super in Takt zum schnorcheln auch für die kleinen gut da es flach (über Sand) ins tiefe geht. Also Fazit aus dem Urlaub: einmal geht wenn man günstig mal ne Woche weg will (10 tage oder sogar 14 hätte ich da nicht ausgehalten) und weiß was auf einen zu kommt...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,