- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für einen 1 wöchigen Aufenthalt ganz ok, für zwei Wochen eher schlecht. Vieles nervt einfach nach einigen Tagen. Keine Kinderbetreuung / Miniclub für deutschsprachige Kinder (es waren sehr viel Italiener vor Ort). Pool Bar immer unterbesetzt was zu Wartezeiten führt, wenig Auswahl an Getränken welche in den kleinsten Plastikbechern serviert werden die es wohl gibt und aus extrem unsauberen Getränkeautomaten stammen. Viele Gäste litten unter Magen Darm Beschwerden. Essen sehr langweilig mit Wartezeit die man in einer Schlange stehend verbringt. Personal durchweg bemüht und freundlich. Der Weg zum Strand über die Strasse nervt (10 Min.Fußmarsch vom letzten Haus bis zur Strandliege) Ein Höllenlärm von der Disko bis teilweise 2.30 Uhr ! Umquartierung in ein ruhigeres Haus war bei UNS kein Problem !!! Das Hausriff ist ganz schön und die Duck Diver Tauchbasis ist sehr zu empfehlen !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,