Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Gerne zum 6. Mal im Februar wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war bereits zum fünften Mal in der Anlage und habe Höhen und Tiefen erlebt. Je nachdem, welches Management sich darum gekümmert hat. Im Februar hat eine Frau Meier versucht, alles zu verschlimmbessern - es war eine Katastrophe. Aber zum Glück hat sich seitdem viel geändert - zum Glück nicht die supernetten Mitarbeiter. Das große Plus des Hotels ist natürlich die Bucht, die immer noch gut intakt ist. Auch wenn dafür ein kleiner Weg vom Hotel über die Straße zu nehmen ist. Klar gibt es in den Zimmern kleinere Mängel, weil sie nicht ganz neu sind. Aber es ist immer ordentlich und sauber. Das Essen hat sich verbessert, Gewürze stehen bereit. Für Kinder ist der Strand auch gut geeignet, weil es flach ins Wasser geht und ein kleiner Spielplatz mit Sonnensegel nett eingerichtet ist. Allerdings ist die Anlage nicht behindertengerecht.


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber, nichts kaputt, Gläser und Tassen standen bereit, außerdem täglich große Wasserflaschen. Je nachdem, was man bucht, kann man ein Zimmer mit 2 Einzelbetten oder einem Kuschelbett haben. Die meisten Zimmer waren mal als Ferienwohnungen eingerichtet, weshalb bei 2 Personen dann ein Zimmer zugeschlossen wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut, das Gemüse größtenteils super gewürzt. Eier- und Crepeszubereiter am Morgen, abends auch Nudelkoch vor Ort. Wir hatten an mehreren Tagen auch eine Frau dort, die frisches Fladenbrot zubereitet hat. Wer aber nicht weiß, wo das ist, findet sie nicht. Es gibt einen Nichtraucher- und einen Raucherbalkon. Die Klimaanlage im Inneren ist bisschen heftig.


    Service
  • Sehr gut
  • Jegliche Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss natürlich wissen, dass die Hotels in Marsa Alam immer mitten im Nichts liegen. Also Halligalli kann man hier nicht erwarten. Ausflüge werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns ausreichend: schnorcheln, schnorcheln, schnorcheln. Die Animation war allerdings diesmal ne Katastrophe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Danke Kerstin, erstmal herzlichen Dank auch fuer die vielen und ausdrucksstarken Bilder, wir freuen uns auf Ihren naechsten Aufenthalt! Vielen Dank fuer Ihre konstruktive Kritik, wir werden uns das Animationsteam 'mal "zur Brust" nehmen und die negative Rueckmeldung zum Anlass nehmen, hier fuer Verbesserung zu sorgen. Danke auch fuer den Hinweis zu "Behinderten gerecht". Alle Einrichtungen sind ueber umlaufende Rampen erreichbar, das Hauptrestaurant "Hills" auch ueber einen Fahrstuhl ab der Lobby-Ebene. Einige unserer Zimmer sind ebenerding gelegen bzw. ueber eine Rampe erreichbar, die Duschkabinen sind "beinahe" ebenerdig. Aber Sie haben absolut recht, die Anlage ist zumindest fuer Rollstuhlfahrer oder stark gehbehinderte Reisende vielleicht nicht wirklich zu empfehlen. Aber wir werden im Zuge der geplanten Renovierungen in 2019 auch "wirklich" rollstuhlgerechte Zimmer einrichten. Beste Gruesse aus der Jabal El Rossas Bucht!