- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das Hotel an sich gut...beheizbarer Pool erst auf drängen und bitten....Essen ständig das gleiche...Zimmer gut..Wasserkocher für Tee und Kaffee optimal....Durchfall gefahr ...nach Marsa Alam fahren in die Apotheke das ist das Medikament deutlich billiger .....im Hotel bezahlt man das 5 fache dafür ...Frechheit....Abzocke mit dem Internet zugang...... viele Gäste waren sehr unzufrieden mit vielen einfach allein gelassen oder es wurde vom Hotel nicht wahr genommen...also rechts rein ...links raus aus dem ohr :-( Vorsicht bei henna tatos....sollte man das Bettzeug damit beschmutzen.....soll oder muss man dafür zahlen ...eine Frechheit von der Hotelleitung....wir haben es natürlich nicht bezahlt .....da es keine Absicht war ....dafür dürfen wir nicht mehr in dieses Hotel.....würden wir auch nie wieder machen wollen...Albtraum
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Esther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,