- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 3.12.bis 17.12.2013 in diesem Hotel. Dies war unser 30..Aufenthalt in Ägypten innerhalb von 20 Jahren. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen, denn die negativen Punkte haben überwogen. Hotel allgemein: Bestehend aus 14 zweistöckigen Gebäuden, Block 13 ist nicht vorhanden. Die Blöcke 1 bis 6 liegen an der Strassenseite und haben teilweise Meerblick. Verkehrslärm ist hörbar. Die Blöcke 7 bis 14 liegen im hinteren Bereich und haben Poolblick oder Bergblick. Die ganze Anlage ist eingebettet in einen gepflegten Garten mit vielen blühenden Jasminbüschen und verschiedenen Palmen, die Wege sind mit blühenden Pflanzen gesäumt. Rasenflächen sind gepflegt und werden immer bewässert. Lobby mit Bar: Getränke nur in Plastikbechern, Kaffeeautomat teilweise defekt. Rezeption: Freundlicher Check in/Check out, Probleme werden sofort behoben Strand: Musikbeschallung von 10 - 12.30 und 15 – Sonnenuntergang was sehr störend war. Windschutz nicht an allen Liegen. Frühes Aufstehen lohnt sich, wenn man einen Platz in der ersten Reihe will. Verpflegung: All incl. : Getränke nur in Gläsern, am Strand u. Pool in Plastikbechern. Wein zum Mittag und Abendessen, Säfte aus Pulver, Eistee, Kaffee (verschiedene Arten) und Schokolade aus Automaten. Pizza wird immer gebacken, mittags gibt es noch zusätzlich kleine Gerichte. Gestört hat uns auch, dass sich manche Leute mit nasser Badekleidung auf die Polster setzen und keine Rücksicht auf andere Gäste nehmen, die sich auch setzen wollen. Toiletten –2 Dixi- Klos mit ägyptischem Hygienestandard sind unzumutbar. Stranddusche is voll mit Sand und wird zwischendurch nicht gereinigt. Rifftranpler werden manchmal zurückgepfiffen, wenn jemand von den Strandboys aufpasst. Das schöne Riff ist auf der Südseite teilweise zerstört. Zimmer: Appartements ca 60 qm groß, Block 12, 2. Stock, 12221, Balkon mit Poolblick, grosses Doppelbett mit normaler Decke statt Wolldecke und Leintuch .Jeden Tag eine 1,5 l Flasche Wasser im Zimmer. Sauberkeit gut. Freundlicher Roomboy. Schrank viel zu klein für 2 Personen. Restaurant Hillview: Kein guter Eindruck, man hatte das Gefühl, in einem eisigen Bahnhofsrestaurant zu sein. Anordnung der Tische nicht sinnvoll, da man immer zwischen den Tischen manövrieren musste. Ohne Jacke konnte man nicht essen, denn der Wind fegte durchs Restaurant, man war froh, wenn man wieder draußen war. Essen eher 2-Sterne als 4-Sterne Niveau, geschmacklich fad, teilweise kalt, lieblos angerichtet und wenig abwechslungsreich. Themenbüffets abend fehlten ganz. Auch hier die Automatengetränke, zusätzlich noch Bier und Wein. Animation findet statt: tagsüber am Strand und abends bei warmem Wetter vor dem Hotel und bei kühlem Wetter in der Disco. Dies hat uns besonders gestört, da wir ein ruhiges Hotel wollten. Fazit: Wer Ruhe sucht, ist hier fehl am Platz. Zu viel Publikum aus Osteuropa, die sich nicht zu benehmen wissen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,