- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind grosszügig, die Poollandschaft ist superschön, ist jedoch das einzige was momentan die 4.5 Sterne rechtfertigt. Kein Internetcafe vorhanden obwohl im Katalog so vermerkt. Zu unserer Zeit waren es nur ca. 50 Leute. Völlig abgelegen kein weiteres Hotel in der Nähe. Nach Marsa Alam sind es ca. 25 km. Da nur wenige Leute im Hotel wurde alles auf Sparflamme gehalten. Animation nur für Italienische Gäste zugeschnitten. Am Abend war nichts los, ausser einmal ein Orientalischer Abend. Hotel Liegt nicht direkt am Meer. Es muss eine Strasse, auf der rassante Autos und Busse vorbeifahren im Spurt überquert werden und danach hat man noch einen steilen Weg zur Bucht vor sich. Schade. Hotel ideal für reinen Poolurlaub und ohne Anspruch auf Abwechslung beim Essen und Unterhaltung.
Grosszügig. Wir hatten ein Superior Zimmer. 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer und kleine Kochnische.
Keine 4.5 Sterne verdient. Immer das gleich, ohne Abwechslung. Essen war immer mit Klarsichtfolie abgedeckt, dies während der ganzen Essenszeiten!! Frühstückauswahl nur mimimal. Nur Melonen als Früchteauswahl, geschnittene Äpfel wurden zu frischhaltung in Wasser eingelegt und hatten keinen Geschmack mehr.
Personal freundlich, jedoch das so wenige Gäste da waren total unmotiviert. Zimmerreinigung dasselbe.
Leider viel zu abgelegen. Keine Alternative für Unterhaltung in der Nähe. Meer nur über die Hoteleigene "Bucht" wirklich erreichbar. Macht durch Ebbe und Flut nicht Spass da zu Baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung Disco, Amhitheater vorhanden jedoch nichts gelaufen. Kinderclub war zu unserer Zeit nicht belegt. Internetzugan nur teilweise in der Lobby vorhanden. Kein Internetcafe vorhanden obwohl der Laden gebaut und angeschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,