- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Poolanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind gross (wir hatten ein Famillienzimmer mit 2 Zimmer, Stube und 2 Bäder) und wurden jeden Tag sauber gereinigt. Badeschuhe mitnehmen Internet nur in der Hotelhalle vorhanden
Zimmer waren gross (wir hatten ein Famillienzimmer erhalten) mit Küche, Wohnzimmer, zwei Zimmer mit 4 Bestten und 2 Bäder. Zimmer sind schön und wurden jeden Tag sauber geputzt. Achtung die einzelnen Gebäude haben keine Lifte, wer nicht gerne Treppen steigt solte Parteer buchen.
Es hat einen Esssahl der einer Bahnhofhalle gleicht.Das Hotel war zu 15% Ausgebucht und der Lärmpegel war enorm. (Frage mich wie es ist wenn das Hotel mal voll ist). Wir haben die ganze Woche das gleiche gegessen wie am Mittag so am Abend. Das Buffet bestand aus Reis und nochmal Reîs Kartoffeln und Fleisch (Huhn und Rind). Salate standen am Morgen bereits im Buffet und waren auch immer die selben. Früstück haben wir uns auch anders vorgestellt und die Früchte fehlten enorm in diesem Hotel. Da es erst seit 6 Monaten geöffnet hat ist hier grosses Potenzial zur besserung.
Das Personal war zum Teil freundlich gegen entgeld. Sprachen sind in Deutsch und Englisch vorhanden.
Entfernung zum Strand ist über die Hauptsrasse erreichbar, also keine Direkte Strandlage. Das Hotel liegt abgelegen mitten in der Wüste. Die nächste Einkaufsmöglichkeit liegt 120 Km weit weg. Das Meer haben wir leider fast nicht gefunden da hier Eppe und Flut ist zieht sich dass Meer sehr weit zurück. Nur mit Badeschuhen begebar. Wir hatten am ersten Tag bereits eine Schock und konnten zwar Baden aber entäuschend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina & Stefano |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,