Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Lärmbelästigung, Speisesaal, Animation
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

3 Kritikpunkte: Lärm-Belästigung am Strand und auch am Pool: Der Strand liegt direkt an einer viel befahrenen Landstraße, wo ständig LKWs vorbeirasen, die jedes Mal aus Jux laut hupen. Als ob das nicht Lärm genug ist, oder um davon abzulenken, lassen die italienischen Animateure der Anlage mit sehr großen Boxen jeden Tag Musik laufen. Die Musik ist so laut, dass sie sogar durch Ohropax noch laut zu hören ist. Von Entspannung kann nicht die Rede sein. Die Musik-Auswahl erinnert übrigens an einen Rummelplatz ca. 1997: Dr. Alban usw. Ich habe den Haupt-Animateur A. mehrfach gefragt, ob er die Musik leiser dreht. Die Reaktion: Er machte noch lauter!! Kundenfreundlichkeit geht anders! Möchte man dann zum Pool ausweichen und Ruhe finden, stellt man fest, dass dort man dort auch Musik hören "darf"; sogar 2 unterschiedliche Musik-Programme gleichzeitig: eines von der Pool-Bar, das andere vom unteren Pool... WER RUHE und ENTSPANNUNG sucht: hier nicht! Restaurant: Der Speisesaal hat Kantinen-Flair, sehr laut und hektisch. Zu Stoßzeiten wird man von aufdringlichen Service-Mitarbeitern geradezu heraus-genervt, damit der Tisch frei wird. Weder Teller, Besteck noch Gläser sind ordentlich sauber. Die Tische sind knatschig, schmutzig, werden nie abgewischt. Salz und Pfeffer kann man lange suchen gehen. Essen nicht sehr schmackhaft. Service: Das Personal, insbesondere die Animateure und der Pasta-Koch, sind nur zu italienischen Urlaubern freundlich. Wir, als Deutsche, wurden schlecht gelaunt oder von oben herab behandelt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,