- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
2. mal in diesem Hotel ! Unglaublich wie sich ein Hotel in einem Jahr verschlechtern kann. Management hat gewechselt, sparen wo es nur geht ( Personal wurde reduziert, extreme Sparmaßnamen bei den Speisen, Service im Restaurant veschlechert ). Standard wurde auf den der Tschechen herunter gesetzt. Wir kommen nicht wieder.
Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, jedoch sind sie sehr groß, sauber und gepflegt.
Mittagessen an der Beachbar war reinste Katastrophe. Es gab nur halbrohe Pommes, Würstchen, Frikadelle Tiefkühlkost - nicht essbar ! Gelegentlich Pizzateig mit etwas Öl und wenig Kräutern bestrichen - genannt Pizza. Das 4 Wochen lang. Frühstück im Außenbereich: Tische nicht abgewischt, nicht abgeräumt und nicht eingedeckt. Abendessen: Schlange stehen bei den Getränken, da diese nicht an den Tisch gebracht werden. Schlange stehen um einen Teller zu bekommen, anschließend erneut Schlange stehen um Essen zu bekommen. Auf allen Terrassen waren die Tische nicht abgewischt und Aschenbecher fehlten grundsätzlich in den Raucherbereichen.
Das Personal war immer hilfbereit und freundlich. Es gibt keinen Shuttle mehr zur der Tauchbasis gegenüber (für die Tauchbasis ist das kein Problem). Die Klimaanlage in der Lobby wird wegen Kostengründen nicht angeschaltet, bei 42 Grad im Schatten. Nach Beschwerden in Bezug auf Verschlechterung zum letzten Jahr wurden diese Mängel für uns behoben, alle anderen Gäste müssen weiterhin mit den Mängel leben.
Strand liegt an einer sehr tollen Bucht, die perfekt zum schnorcheln und tauchen ist. Weg zum Strand leider etwas erscherlich, da man über die Straße muss und einen längeren Ab,- bzw. Aufstieg hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Entertainment haben wir nicht teilnehmen können, da die Sitzplätze immer schon um 19:00 Uhr besetzt waren. Leider zu wenig Sitzplätze!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,