- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, große Zimmer, defekte Liegen, Sonnenschirme am Strand und Pool, kaputte Gläser falls vorhanden, nur Plastik Kaffeelöffel, Getränke musste selbst geholt werden, Getränke teilweise nicht verfügbar (Soda, Tonic, Cola), Schlechte Qualität beim Essen, sehr stark Ostblocklastig (Tschechen, Polen, Russen, etc.). Erholungsfaktor hat sich leider nicht eingestellt, Die Bucht ist nicht schlecht, Ducks River Center ist ganz gut.
Fäkaliengeruch im Zimmer, konnte nicht beseitigt werden, Klimaanlage funktionierte nicht richtig, Fernsehsender nur ZDF, Altes Möbel , positiv Großes Zimmer, kleiner Balkon, gute Matratze.
Im groben immer wieder das selbe Essen,
Tische nicht abgewischt, Besteck, Servierten mussten selber geholt werden, wenn verfügbar
Man weis wo man bucht, Maria Alam ist ruhig und schön. Direktverbindung Flughafen zum Hotel ca. 35 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness nicht genutzt, Poolanlage na ja, Teilweise Platten defekt, Schachtabdeckung Poolfilter gefährlich. Positiv die mehrfache Kontrolle der Hygiene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,