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Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, große Zimmer, defekte Liegen, Sonnenschirme am Strand und Pool, kaputte Gläser falls vorhanden, nur Plastik Kaffeelöffel, Getränke musste selbst geholt werden, Getränke teilweise nicht verfügbar (Soda, Tonic, Cola), Schlechte Qualität beim Essen, sehr stark Ostblocklastig (Tschechen, Polen, Russen, etc.). Erholungsfaktor hat sich leider nicht eingestellt, Die Bucht ist nicht schlecht, Ducks River Center ist ganz gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Fäkaliengeruch im Zimmer, konnte nicht beseitigt werden, Klimaanlage funktionierte nicht richtig, Fernsehsender nur ZDF, Altes Möbel , positiv Großes Zimmer, kleiner Balkon, gute Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im groben immer wieder das selbe Essen,


    Service
  • Schlecht
  • Tische nicht abgewischt, Besteck, Servierten mussten selber geholt werden, wenn verfügbar


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man weis wo man bucht, Maria Alam ist ruhig und schön. Direktverbindung Flughafen zum Hotel ca. 35 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness nicht genutzt, Poolanlage na ja, Teilweise Platten defekt, Schachtabdeckung Poolfilter gefährlich. Positiv die mehrfache Kontrolle der Hygiene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,