Wir waren zum 3. Mal im Aurora. Schöne, geplegte Gartenanlage, großzügige Poollandschaft, Suite mit Wohn-,Schlaf- und Badezimmer richtig komfortabel. Das Korallen-Riff ist am Strandanfang durch unvernünftige Gäste (mehrheitlich aus Tschechien) sehr in Mitleidenschaft gezogen - ist stellenweise tot! Die TUI-Reiseleitung vor Ort hat auf unsere Reklamation über den schlechten Zustand des Riffs sofort reagiert und einen Ausflug nach Abu Dabab organisiert. Außerdem wurde uns ein Hotelwechsel angeboten, den wir aber nicht vorgenommen haben. Die Hotelleitung ist sehr bemüht, die Schäden im Riff einzugrenzen. Wir reisen nächstes Jahr wieder ins Aurora!
- Ausstattung des ZimmersGut
Durch die großzügigen Räumlichkeiten der Suiten ist ein sehr angenehmes Wohnen möglich. Unsere Zimmer wurden jeden Tag sorgfältig gereinigt. Das Badezimmer war in Ordnung.
- GeschmackSehr gut
Das Essen im Hotel war so gut wie nie! Die Köche sind auf unsere Paprika-Allergie eingegangen. Die Auswahl an Speisen war trotz dieser Einschränkung vielfältig.
Das Personal ist sehr freundlich und engagiert! Eine negative Ausnahme ist die deutsche Qualitätsmanagerin Frau Meier, die nicht in der Lage war, kleine Mängel abzustellen (z.B.: unsaubere Gläser an der Beachbar "das müssen Sie denen halt selbst sagen" oder "was erwarten Sie denn für das wenige Geld, das Sie bezahlen". Im Gegensatz dazu. Der ägyptischen Generalmanager Mister Alaa Hamouda hat durch seine freundliche und kompetente Art in kürzerster Zeit unsere Beanstandungen erledigt und dadurch unseren Urlaub zu einem der schönsten gemacht!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mister Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Thank you Mr. Klaus, fuer Ihren 3. Aufenthalt bei uns und fuer Ihren anerkennden Worte zu den Leistungen unserer Mitarbeiter. Die Kuechenbrigade freut sich ueber das ausgesprochene Lob! Zum Hausriff: Wir haben erkannt, hier mehr fuer den Erhalt des Riffes tun zu muessen, so haben wir mehrsprachige und bebilderte Hinweistafeln aufgestellt um unseren Gaesten zu erklaeren, warum das Betreten und Beruehren der Korallen untersagt ist. Unsere Mitarbeiter am Strand wurden nochmals geschult und wir haben eine neue, besser erkennbare Leine gezogen, die das Riff vom Bereich der Schwimmer optisch abgrenzt. Wir denken, dass wir mit dem Verstaendnis unserer Gaeste rechnen koennen, die auch zukuenftig die Unterwasserwelt in unserer Bucht erleben wollen. Wir freuen uns auf Ihren 4. Urlaub bei uns!