- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war unerwartet riesig, es war stets sauber. Auch die Anlage an sich ist sehr schön grün, gepflegt und groß. Jedoch kann dies alles nicht genügend aufwiegen, wenn das Personal "nur" seine Arbeit macht und zwischenmenschlich einfach keine Freundlichkeit rüber kommt. Ich erwarte nicht übertriebene Gastfreundschaft, ein Lächeln wäre aber doch mal schön gewesen. Einfach mehr Herzlichkeit haben wir uns gewünscht. Wir hatten das Gefühl, dass das Personal völlig abgestumpft ist und lediglich die Arbeit verrichtet. Ausnahmen gibt es schon, leider eher die Seltenheit - sehr zu empfehlen ist der Koch nachmittags bei den Pancakes oder auch der nette Mann, der einen über die Straße hilft. :-) Wir waren dankbar für diese kleinen Momente der Freude. Das Animationsteam spricht fast ausschließlich russisch, da hätten wir uns auch gern eher englisch gewünscht. Wem das Zwischenmenschliche nicht so wichtig ist, dann ist das Hotel sicherlich sehr schön und vor allem geräumig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,