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Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Zum Schnorcheln super ! Gastronomie sehr schlecht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Schnorcheln super , Gastronomie grotten schlecht ! Die Lagune ist zum Schnorcheln super , der Strand ist auch schön , man muß zwar eine Strasse überqueren aber das finden wir in Ordnung , es steht auch jemand vom Personal an der Strasse und hilft einem rüber ! Die Zimmer sind groß ( wir hatten ein Bad , ein Wohnzimmer mit kl. Küche ein Schlafzimmer und einen kleinen Balkon , es war sehr ruhig , man konnte wunderbar Schlafen und die Betten waren auch gut . Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab jeden Tag neue Handtücher . Abends ging man zu der Chow , das Hotel liegt sehr einsam , man kann nirgends wo anders hin . Das Animations Team war sehr nett , besonders Chiko und Tito die Cheffanimatoere , beides Agypter die aber super Deutsch konnten und immer Nett und Hilfsbereit waren . Nun zur Gastronomie ????? Getränke : Säfte waren ausnamslos mit Wasser gestreckt , die schmeckten nach nichts . Longdrings und Cocktails : An den Jeweiligen Bars standen Aufpasser die mit Argusaugen überwachten das der Barmann nicht zu viel Alkohol in die Drinks schüttet . Essen am Strand : Es gab am Strand das Essen , das es am Vortag im Restaurant im Hotel gab . Gegrilltes gab es auch ( Frikadelle vom Rind ) man konnte sich glücklich schätzen wenn man eine oder zwei abbekommt , Pommes waren labberich der Fisch innen meistens noch roh aber das Rindfleisch war meist lecker . Ach ja Salate gab es auch zwei bis drei Schüsseln . Tomate gab es auch aber nur eine Schussel , wenn die leer war hatten die anderen pech ! Essen im Restaurant : Besonders hervorheben möchte ich den Koch der am Geflügel stand und es ausenander schnitt und es auf den Teller legte . Der schnitt sogar noch einen Entenflügel in der Mitte durch , weil die Portion ja sonst für eine Person zu groß gewesen wäre . Das grenzte schon ans lächerliche , wenn man noch ein Stück wollte , wurde man schon böse angeschaut . Im Restaurant waren nur drei Kellner , die aber nur mit dem Abräumen beschäftigt waren . Die Suppen : Warmes Wasser mit ein paar Nudeln trifft es besser , kein Geschmack und nicht mal ein Fettauge ! Das Buffet : Rindfleisch war gut , Hühnchen gefüllt , die Füllung grauenhaft . Fisch wenn er durch war gings . Gemüse ohne geschmack . Salate ok . Die auswahl war dürftig . Frühstück : Brot auswahl gut . Konfitüre :Honig ,Feigen und Aprikosenmarmelade . Wust : 1 Sorte . Käse : 3 bis 4 Sorten Eier und Omlett 1 Quarkspeise und Müsli und Pfannkuchen . Fazit für uns : Die Gastronomie hat nur 2Sterne verdient .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut und groß . Es gibt 2 Klimaanlagen wovon aber eine defekt ist und nicht repariert werden kann . In der Minnibar ist nichts drinn .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie habe ich oben ausführlich beschrieben .


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung ist gut Beschwerden wurden sofort erledigt .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand 350 meter über eine Strasse . In der Nähe des Hotels ist sonst nichts .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle am Pool ausreichend am Strand knapp , nach 9:30 Uhr alle belegt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,