Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 4 Wochen • Strand
Schöne Bucht zum Schnorchel,Alkohol mies, Essen OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

+ Große Zimmer + Zustand des Hotels ist gut und sauber - Wifi zu Wucherpreisen, am besten eine Vodafone Sim am Flughafen kaufen. - All Inclusive Leistung wirklich mies, wenig Auswahl, essen wiederholt sich alle 4 Tage, die alkoholischen Getränke sind von miesester Qualität, nach dem 11. in Ägypten, hatten wir noch nie so eine schlechte Qualität, der Wein schmeckt nach Wasser, die Spirituosen haben einen 40% Aufdruck, 15% ist in Wirklichkeit der Inhalt. Für ein 4,5 Sterne Hotel mittlerweile 4 Sterne ist so einen Fusel auszuschenken eine Frechheit! Gästestruktur überwiegend Osteuropäer


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große Zimmer kleiner 24" FlatTV mit einem deutschen Sender ZDF. Wasserkocher usw. Zustand der Betten war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität der Speisen war gut, aber es wiederholte sich sehr oft, vom Grill öfters mal angebrannt. Schlechter Wein und nur zu den Malzeiten inklusive.


    Service
  • Eher gut
  • Im ganzen waren die Angestellten freundlich, immer auf ein Trinkgeld aus ...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten in der Wüste nur Hotels ca. 2km in der Nähe wie Marsa Alam üblich. 700m zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,