- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Personal am Empfang war am ersten Tag sehr bemüht. Wir wurden zu den Zimmern gebracht, welche einen sehr abgewohnten und schmuddeligen Eindruck machten. Es funktionierte weder das Licht im Wohnbereich noch auf dem Balkon, was wir sofort reklamierten. Die Mitarbeiter reagierten nach der ersten Reklamation sehr unverschämt und arbeitsfaul. Die Reklamationen wurden nicht behoben. Der Roomboy hat das Zimmer nicht einmal vernünftig gereinigt. Kaffeetassen auf dem Balkon blieben dort eine ganze Woche stehen. Daran wird sich nun wahrscheinlich der nächste Urlauber freuen. In der Minibar lag von unserem Vorgänger eine verschimmelte Frucht. Im Badezimmer konnte man sich nicht ohne Schuhe fortbewegen so schmuddelig war der Boden. Der Abfluss in der Dusche war verstopft. Am Tag vor der Abreise hat der Roomboy die Abdeckung des Abflusses entfernt, sodass hier akute Verletzungsgefahr bestand. Die Fugen rund um Dusche und Bad waren verschimmelt. Toilettenpapier wurde während der ganzen Woche nicht nachgefüllt. Der Balkonboden war übersät von Tierkot. Vielleicht von Ratten oder Mäusen? Auch das wurde während unseres Aufenthaltes nicht einmal entfernt. Alle paar Tage wurde gegen Insekten gesprüht. Leider wurde dies immer zwischen 17 und 18 Uhr getan. Zu dieser Zeit kamen viele Urlauber vom Strand zurück und mussten durch diese Rauchschwaden laufen. Gesund ist das bestimmt nicht. Leider hatte das ganze Spritzen keinen Wert, sodass wir trotz Autan von Stichen übersät waren. Das Essen war größtenteils ungenießbar. Viele Speißen waren kalt, das Fleisch durchwachsen und knorpelig. Die hygienischen Zustände im Restaurant sind katastrophal. Der Boden war klebrig und an manchen Stellen schon braun verkrustet. Die Kaffeemaschine wurde während unseres Aufenthaltes nicht einmal gereinigt. Dort klebten Milch und Schokoladenreste, sodass die Tasse festklebte wenn man sie auf dort abstellte. Die Aufbewahrungsbox für die Plastiklöffel war dreckig und und mit Zigarettenasche verschmutzt. Die Tischdecken dreckig und löchrig. Der Toaster fing an einem Tag Feuer. Der Koch kam nur nach mehrmaliger Ansprache und auch sehr widerwillig um den Toaster zu löschen. Die Lobbybar war eine Zumutung. Der Tresen wurde nicht einmal gesäubert, sodass die Gläser daran festklebten und es stank in der gesamten Lobbybar nach vergammelten Softgetränken. Im Nebenraum der Lobbybar wurde der Müll auf dem Boden gelagert. Die Mitarbeiter hatten hier Gummistiefel an da das Wasser und der Dreck einige Zentimeter hoch standen. Die Gläser in der ganzen Anlage waren teils kaputt oder nicht richtig sauber. Der Wasserspender war genauso verschmutzt und staubig. Hier musste man die Flachen, welche man am ersten Tag erhalten hatte auffüllen. Das haben wir nur einmal getan. Danach hatten wir Bröselchen und trübes Wasser in der Flasche. Daraufhin haben wir eine neue Flasche verlangt, welche wir bezahlten sollten. Wir reklamierten sofort an der Rezeption. Dort wurde uns versichert, dass wir die Flasche kostenlos bekommen. An unserem Abreisetag bestand ein anderer Rezeptionsmitarbeiter darauf, dass wir die Flasche bezahlen müssen. Sollte er von uns das Geld nicht bekommen, müsste er es zahlen. Nach langem hin und her haben wir die Flasche dann bezahlt. Es war schließlich fünf Uhr morgens und wir hatten keine Lust weiter zu diskutieren. Einfach eine Frechheit!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,