Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3 Wochen • Strand
So wie es jetzt ist mir wieder Susanne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mich liege ich am letzten Tag unserer 3 Wochen Urlaub am Pool. Gott sei Dank geht es heute Abend Heim. Wir fliegen seit 7 Jahren mehrmals im Jahr nach Masa Slam und wechseln dabei öfter die Hotels. So etwas wie hier haben wir noch nicht erlebt. Natürlich muss man das Preis- Leistungs Verhältnis sehen. Aber das hat bei aller Liebe nichts mit Sauberkeit zu tun. Dieses Hotel ist von wo wir auch hin schauen schmutzig. Auflagen der Liegen. Tische werden nur selten abgenutzt im Speisesaal. Auf dem Fußboden bleiben die Flipp - Flopps kleben da nie oder nur selten gewischt wird. Gefegt dafür ständig. Essen war unsere erste Woche Katastrophe. Nach einem Gespräch mit dem Koch würde es in der 2 Woche wirklich gut. Jetzt in der 3 Woche ging es leider wieder Berg ab. Dies scheint wir uns der Manager gestern erklärte an der Fülle der Osteuropäer zu liegen. Kommt man in den Speisesaal meint man es wäre Krieg. In all den Jahren habe ich so etwas noch nicht gesehen. Ja unser Zimmer ist gross wie schon beschrieben. Wohn - mit Küche. 2 Schlafzimmer mit Bad on Suite. Alles etwas überholungsbedürftig u in die Jahre gekommen. Aber damit kann ich leben. Was für mich ein no go ist dass die gedämmten 3 Wochen ein Tier in meinem Zimmer zu Gast ist. Habe es gleich am ersten Tag gemeldet da unser Fußboden voll mit Kod liegt. Unterm Bett. Hinter der Kommode. Unterm Kühlschrank und hinter den Gardinen. Leider wurde doch erst jetzt in unserer 3 Wochen darum gekümmert. Für mich ein no go. Wasser aus der Klimaanlage die Wände u Böden samt TV unter Wasser setzte hatten wir auch mehrmals. Wurde aber fix behoben. Fazit: Falls sich hier nach Ostertern, wie uns der Manager Gestern im Gespräch versprochen hat, was ändern sollte, würden wir es wohl noch mal probieren. Wir sind gespannt und warten auf die versprochene E Mail. Nicht zu vergessen. Das Personal super lieb und freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,