- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel liegt sehr zentral und man kann sich ausserhalb der Anlage gut bewegen und shoppen, die Gästestruktur ist sehr gemischt... ägypt. Großfamilien, Engländer, Italiener einige Polen und zu unserer Zeit 15 !!! Deutsche, gepflegte Anlage, gutes Essen, saubere Zimmer, tägl. Reinigung und neue Handtücher, 2x 1,5 ltr. Wasser jeden Tag + kostenlos Tee und Kaffee auf dem Zimmer, recht grosse Zimmer, 3 Pools, wobei der Hauptpool zum vergessen ist :-( , sauberer und weitläufiger Strand, es gibt nun auch einen etwas deutsch sprechenden Mitarbeiter, der für die Gästebetreuung der deutschen abgestellt ist..... Negativ : das Chaos zu den Mahlzeiten im Hauptrestaurant und Kellner die lieber in die Luft gucken, als die Gäste zu bedienen , Tiefkühlung im Restaurantbereich....Klima ist ja gut, aber 18 oder 20 Grad bei 40 Grad Aussentemperatur ist schon krass..... TROTZDEM ALLES IN ALLEM EIN ORDENTLICHES HOTEL UND MAN SOLLTE BEDENKEN, MAN IST NICHT IN DEUTSCHLAND SONDERN IN ÄGYPTEN.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Greetings Volker rose Thank you for reviewing our hotel. we truly value the feedback from all of our customers. we are glad to know that you had a great stay with us. looking forward to welcoming you again in the future. feel free to contact me at the guest relations desk when you come back. thank you and best regards. Amira Ayari Guest relations