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Jasna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Unhygienisches Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dreckige und klebrige Poolbar, Wasserspender den ganzen Tag in der Sonne (Keime), Kühlschränke verdreckt, im Restaurant ist der Bereich um die Kaffeeautomaten und die Automaten selbst dreckig. Flüssigkeitsreste überall drumherum. Im Restaurant haben ägyptische "Großfamilien" alles mit den Händen angefasst, daran gerochen (Brot) und wieder zurückgelegt. Tische wurden mit Essen überladen und wanderte zur Hälfte in den Müll. Bettwanzen!, Kein kostenfreies WLAN, Wellnessbereich ist alt und vieles müsste repariert werden. Gummischuhe im Wellnessbereich werden nicht gereinigt, sondern benutzt wieder an den nächsten Gast abgegeben. Sportmassage war teuer und nicht mehr als ein streicheln. Durchfall und Erbrechen bereits am 3. Tag. Nach Rückkehr immer noch krankgeschrieben. Urlaub so leider total verdorben. Positiv: der Service


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe ok. Leider Bettwanzen. Nur ein deutsches Fernsehprogramm (zdf)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant bietet einfallslose Kost, die weder frisch, noch abwechslungsreich noch bekömmlich ist. Es gab in der ganzen Woche nicht ein Stück ganzes Fleisch. Jeden Tag Hühnerbollen gedünstet oder gegrillt, Mischgemüse, Reis und zerkochten Fisch. Pizzastand- lange Schlange, ebenso bei Rührei Das italienische Restaurant bot eine gute Vorspeise, der Rest ungenießber.


    Service
  • Gut
  • Service sehr gut. Freundlich und Aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ca 10 Minuten Fussweg. Leider Baden nicht möglich. Max. knietief.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasna
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Greetings Jasna i would like to thank you for taking the time to review our hotel. we extremely value your comments and we apologize if we did not meet your expectations. providing the best possible service and hospitality has always been our mission, and we want you to know that the health and safety of the customers is a high priority to us. the cleanliness of the whole hotel especially the food and beverage serving areas, is providing with a high standard and evaluated by an international health and safety company who give a monthly score to the property which is the average of 75/85 %. we greatly appreciate the positive comments regarding the service. we are working on to improve the quality/variety of food and beverage to be suitable for all nationalities. i hope to have you back in the future and to give us the chance to turn your experience around. regards Amira Ayari Guest relations