- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren das dritte Mal in Nabq und sind von diesem Hotel doch sehr enttäuscht gewesen. Die Pools sind sehr unsympathisch und wir sind nicht einmal dort gewesen. Der Hauptpool ist extrem laut, klein und nicht schön. Der zweite Pool auf dem Weg zum Strand ist schon ruhiger, aber wenn daneben irgendwelche Häuser abgerissen oder neu aufgebaut werden, dann ist da auch nichts mit Ruhe.... den Relax-Pool haben wir nicht ausprobiert, da man da nicht mal stehen kann... Das Essen war einfallslos und es gab gerade mal 7 verschiedene "Töpfe" am Buffet. Nachspeisen waren dagegen reichlich vorhanden, genau wie Salate. Das Personal im Restaurant war eine Katastrophe, sehr unfreundlich, unsympathisch und null auf Service aus.. man saß ewig vor einem leeren Glas oder musste drei bis viermal winken um was neues zu trinken zu bekommmen, die standen zu 4. oder 5. herum, haben geredet, gelacht und die Gäste null bemerkt oder bemerken wollen. Morgens wenn man an einen Tisch gehen wollte, legte der Kellner sogar sein eigenes Handy hin und winkte ab damit man sich nicht hinsetzt und die nächsten die kamen, nahm er es weg und die bekamen den Platz. Ne absolute Frechheit !!!! Was wirklich gut war, sind die Zimmer-Boys, jeden Tag ein toll aufgeräumtes sauberes Zimmer, absolut guter Service! Das ganze Hotel ist auch nicht für soviele Leute ausgerichtet meiner Meinung, wenn man im Speisesaal keinen einzigen Sitzplatz mehr übrig hat und ewig warten muss bis man sich setzen kann, dann hat das nichts mit Entspannung etc zu tun. Hauptsächlich Ostblock-Leute (Russen,Polen etc.) die immer laut und unfreundlich sind, und die denken ihnen gehört die Welt, furchtbar. Am Strand keine richtige Erholung weil komplette Gruppen danbeben sitzen und rauchen und trinken und sich lautstark unterhalten. Null Rücksicht .... Der Strand war aber trotzdem schön, wir sind so früh hin wo noch kein anderer da war, dann hatte man mal 1 bis 2 Stunden Ruhe.... Die Handtuch-Leute vom Strand waren auch so unverschämt die kompletten Liegen in der ersten Reihe zu reservieren so dass sich da nur Leute hinlegen konnten, die mit diesen Handtuch-Boys kamen und wohl dafür bezahlten. Wir haben die Handtücher einfach weg und uns hingelegt aber manchmal waren die den ganzen Tag leer... auch eine Frechheit. Als wir uns beschwerten über Personal im Restaurant und am Strand haben wir einen Gutschein zum Essen im La Terrazza bekommen dass nicht zum All inclusive gehört aber wirklich überzeugend war das auch nicht. Alles in allem der schlechteste Aufenthalt von unseren drei Besuchen in Nabq. Das war auch der letzte Besuch dort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sigrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Greetings Sigrid Thank you for your candid review about your recent stay at our hotel. your feedback is extremely important to us, as we strive to improve with each and every stay. providing the best possible service and hospitality has always been our mission. I would like to personally apologize for the series of unfortunate incidences that you experienced during your stay with us. We continually try to do our very best for all of our guests, but unfortunately, sometimes we do fail. I will look into each issue that you have noted, in an attempt to correct and improve our performance. i want you to know that we have two relaxing quite pools in the hotel, in addition of the main pool which is animated by our entertainment team. regarding the food, kindly be informed that we have improved the quality/variety of the food to be suitable for all nationalities that the hotel is catering. we have addressed the restaurant and recreation staff, and we spoke with the employees in question, and i believe that we offered a free invitation to the a la Carte Italian restaurant, as a little apology regarding your complaint about the staff. we are implementing many upgrades to the different hotel areas such as the re-design the main dining area, maintain the bars, update the rooms...etc i greatly appreciate your positive review about the cleanliness of the rooms. i wish i could convince you to change your mind about another visit to give us the chance to turn your experience around. wish you the very best regards Amira Ayari Guest relations