- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist eines der ältesten in Nabq Bay und das merkt man auch. Die 4,5 Sterne sind nicht mehr vertretbar. Das Hotel braucht dringend eine Renovierung, auch wenn hier und da schon einige Sachen ausgetauscht wurden. Die Anlage ist sehr weitläufig, aber dennoch überall grün und gepflegt. Die Mitarbeiter gießen die Pflanzen täglich. Es gibt 2 Pools - ein Aktivpool mit Musik und Animation und einen zum Relaxen. Zu unserer Reisezeit waren ca. 40% Engländer im Hotel. Ca. 50% der Gäste waren aus Osteuropa (Russen, Polen, Slowaken). Der Rest waren Italiener und Einheimische. Deutsche gab es kaum bis keine (wir haben nur ein Pärchen aus Deutschland getroffen). Die Gästestruktur erklärt auch die Fremdsprachenkenntnisse. Mit Englisch kommt man gut klar - Deutsch Fehlanzeige. Das Meisten sprechen nur englisch oder russisch. Für Urlauber, die ihren Urlaub gerne am Strand oder im Meer verbringen, ist dieses Hotel nur bedingt empfehlenswert. Der Kies- / Sandstrand ist sehr grobkörnig, sodass es beim Barfußlaufen sogar manchmal wehtut. Für Schnorchler, die gerne das Hausriff erkunden, wäre ein anderes Hotel die bessere Wahl. Meiner Vorrednerin muss ich auch in Sachen "Hausriff" widersprechen, denn es gibt keinen Riff in der Strandnähe. Das Hotel liegt an einer Lagune, wo das Wasser die ersten 500-700m teilweise nur kniehoch ist. Man muss ein gutes Stück laufen, um an das Außenriff zu gelangen. Auch der ca. 250m lange Steg reicht nicht bei Weitem bis zur Riffkante. Der Schwimmbereich vom Steg aus ist zudem durch Markierungen sehr eingeschränkt. Das einzig Positive sind die Mitarbeiter des Hotels. Die Jungs sind freundlich und sehr bemüht, dadurch machen sie auch viele Negativerscheinungen weg. Trotzdem werden wir dieses Hotel kein zweites mal besuchen. Mit Freundlichkeit und ab und zu Trinkgeld kommt man ein gutes Stück weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Der Zimmerboy kommt täglich vorbei und räumt auf. Die Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Die Getränke muss man sich selbst an der Bar holen. Tische werden langsam abgeräumt und neu gedeckt. Dabei wird auch nicht immer auf die Sauberkeit der Tischdecken geachtet. So kann es mal vorkommen, dass man auch Flecken des Vorgängers auf der Tischdecke wiederfindet
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Bei uns war der Duschschlauch undicht. Nach einem Anruf bei der Rezeption kam ca. 10 Minuten später ein Mitarbeiter des Hotels und hat den Defekt schnell behoben.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Der Weg zum Strand mag für einen oder anderen als lang erscheinen. Beim gemütlichen Gehen können es durchaus 10 Minuten werden
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Filter am Pool werden mehrmals täglich gewechselt. Allgemein sind die Pools sehr sauber
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Greetings Jay thank you for taking the time to review our hotel.we truly value your comments and we apologize if we did not meet all of your expectations. as you mentioned in your review, we have a sandy beach which is very useful for old people and children too, but also we have a 250 meters jetty that can lead to the beautiful corals. i want you to know that we are implementing many updates to the hotel nowadays. we greatly appreciate your positive comment regarding the hotel staff. i wish we could have you back again in the future at our improved hotel. thank you and best regards Amira Ayari Guest relations