Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, aber Essen und Hygiene unterirdisch.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Rezeption und auch die Hotelanlage ist sehr schön und toll angelegt. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt, das Essen ist eine absolute Katastrophe und tatsächlich das schlechteste was mir je angeboten wurde. Grundsätzlich fehlt es an Reinlichkeit. Teppiche in den Fluren sind dermaßen verdreckt, das ich mich frage wie man so was als Hotelmanager übersehen kann. Der Überzug auf unserem Bett war mit Blutflecken beschmiert. Im Restaurant stinkt es und alles klebt. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer haben wir tatsächlich getauscht, weil es dermaßen runter gewohnt war, dass wir das so nicht akzeptieren konnten. Hier gibt es dringend Renovierungsbedarf. Stromkabel die einfach aus der Wand hängen, Lampen die nicht funktionieren, total durch gerosteter Mülleimer im Bad, Schränke dreckig und runtergekommen, auf dem Überzug zum Bett Blutflecken. Hygiene sieht anders aus


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ja wo soll ich anfangen. Wenn man den Essensraum betritt hat man das Gefühl man ist in einer Krankenhauskantine. Es stinkt teilweise so unangenehm nach saurer Milch oder so was, dass einem der Appetit vergeht. Die angebotenen Speisen sind eigentlich jeden Tag das gleiche, wenig nett präsentiert und teilweise kaum essbar. An Obst fehlt es total, wir haben uns tatsächlich fast nur von Nudeln ernährt. Vom Mittagssnack an der Beachbar möchte ich gar nicht erst anfangen. Auf Plastiktellern wird ein trockenes Brot mit Huhn oder Würstchen serviert. Das wars! Mehr Angebot gibt es nicht. Unter All inklusive PLUS verstehe ich was anderes. Aber bevor man an der Auswahl etwas macht sollte man dringend an der Hygiene arbeiten! In Deutschland wäre das Hotel längst geschlossen! Es stinkt, klebt, die Gläser und Teller sind oft schmutzig. Tische werden nicht abgeräumt oder neu eingedeckt. Die Getränkeautomaten und auch der Kaffeeautomat war so versifft, dass wir lieber bei Wasser geblieben sind. Ich reise fast 3 mal jährlich nach Ägypten, aber das habe ich noch nicht erlebt. Es ist sehr schade, denn das Hotel könnte tatsächlich ein sehr schöner Ort sein. Aber das geht gar nicht!


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren wirklich freundlich und haben stets versucht das beste zu geben. Etwas schade im Essensbereich, dass es, obwohl wirklich viele Kellner tätig waren, nicht möglich war einen sauberen Tisch zu bekommen, der eingedeckt war. Ein besonderer Dank an Mohammed an der Poolbar, er war wirklich sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Strand, rund herum befinden sich Geschäfte und Cafes. Gute Lage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:13