Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin Josefine Luise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sehr ruhig und direkt am Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super schönes Hotel am Ende der Bucht von Weligama. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden mit 3 bzw 4 Geschossen. Vor dem Hotel befindet sich ein sehr schöner Garten mit Meerblick und direktem Strandzugang. Im Vergleich zu den eher auf Backpacker eingestellten Hotels am zentralen Strandabachnitt etwas teurer: wir haben 100 Euro /Zimmer mit Frühstück gezahlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesige Zimmer mit Balkon, großem Bad, Klima. Wir haben im vorderen Gebäude mit Meerblick geschlafen. Nachts hört man die Wellen und man blockt vom Bett aus auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Solides Frühstück: Saft, Obst, Toast mit Butter und Marmelade, frische Eierspeisen. Kaffee und Tee. Es gibt auch Abendessen mit solider Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Der Manager hat uns außerdem eine Tour in den Nationalpark vermittelt. Das Zimmer konnten wir am Abreisetag noch bis Nachmittags behalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für mich perfekte Lage: am Ende der Bucht liegt das Hotel super ruhig, fernab vom Surfertrubel. Zu Fuß erreicht man Surfschulen, Restaurants etc von Weligama in 15 bis 20 Minuten Strandspaziergang. Der Strandabachnitt ist frei von Schiffen, Häusern etc und daher auch sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Direkte Strandlage. Wellen vor der Haustür und eine Surfschule direkt nebenan. Dusche im Garten für nach dem Baden. Liegen unter den Palmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin Josefine Luise
    Alter:31-35
    Bewertungen:84