Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
ARNO (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Ich würde nicht mehr hinfahren
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich macht es einen ganz guten Eindruck, wohlgefühlt haben wir uns nicht wirklich. Es gibt viele gute Alternativen in Wien, ich würde das Hotel nicht weiterempfehelen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Ganz nett, aber bei uns hat die Klimaanlage im Zimmer im Abstand von 20-30 Sekunden einen nervigen Pieps-/Brummton abgegeben, sogar wenn sie ausgeschaltet war!! Im Nebenzimmer bei unseren Mitreisenden war es übrigens genauso! Sowas halte ich schwer aus! Obwohl ich bei der Rezeption um Behebung des Problems ersucht habe, geschah nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet war okay, der Frühstücksraum hat trotz moderner Einrichtung eher das Flair einer Bahnhofsdurchgangshalle. Gemütlich ist es nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Man fühlt sich nicht wirklich gut betreut, an der Rezeption könnte eine freundlichere Atmosphäre herrschen. Trotz Urgierens wegen einer nervigen Klimaanlage im Zimmer wurde das Problem nicht behoben!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist einigermaßen okay, an der Straße ist es lebhaft, die Zimmer zum Hof sind ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ARNO
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Arno, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel enttäuschend verlaufen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Service und die Qualität des Hauses zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig! Sie helfen uns damit, die Bereiche aufzuzeigen, in denen für unser Team Verbesserungsmöglichkeiten bestehen. Selbstverständlich haben wir die angeführten Punkte bereits aufgenommen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von den Fortschritten überzeugen können! Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Austria Trend Hotel Beim Theresianum