Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Zimmer leider sehr schmutzig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Ich war geschäftlich für 4 Tage in diesem Hotel. Während dieser Zeit wurde das Zimmer nicht wirklich gereinigt. Schon bei Ankunft vielen mir Seifenspritzer an der Badezimmerwand und Zahnpastareste auf der Spiegelablage auf. Das gesamte Zimmer ist sehr verstaubt. Hier wird offensichtlich nicht wirklich Staub gewischt. Besonders unter dem Bett tummelten sich die Staubmäuse. In anderen Bewertungen wurde ebenfalls die schlechte Reinigung des Zimmers bemängelt. Hierauf antwortete das Management, daß sämtliche Beanstandungen behoben wurden. Da sich hier aber offenbar doch nichts verändert hat kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Das Hotel selbst ist sehr zentral gelegen mit sehr guten Anbindungen an U- und S-Bahn. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker. Die Auswahl an Speisen gut. Der Aufpreis von ca. 10 EUR ist im Vergleich zu anderen Hotels moderat. Der Service an der Rezeption ist top. Freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erik, zunächst möchten wir unsere Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie für Ihren Wien Aufenthalt unser Austria Trend Hotel Beim Theresianum gewählt haben. Wir bedauern daher umso mehr, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu den angegebenen, wichtigen Beanstandungspunkten gekommen ist. Deshalb möchten wir uns dafür bei Ihnen in aller Form entschuldigen und uns für Ihr Feedback bedanken. Selbstverständlich haben wir Ihre wichtigen Reklamationspunkte sofort zum Anlass genommen, um Abläufe zu verändern und um unsere Mitarbeiter in diesen Punkten speziell nach zu schulen. Dies ist selbstverständlich und teilt sich mit unserem Umgang mit Qualität und Kundenzufriedenheit. Gerne stehe ich Ihnen persönlich für Ihre kommende Reservierung zur Verfügung und würde mich sehr freuen, Sie kurz persönlich kennen lernen zu dürfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und bitten nochmals in aller Form um Entschuldigung und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Michael Steffan, Direktion