- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
Ich war geschäftlich für 4 Tage in diesem Hotel. Während dieser Zeit wurde das Zimmer nicht wirklich gereinigt. Schon bei Ankunft vielen mir Seifenspritzer an der Badezimmerwand und Zahnpastareste auf der Spiegelablage auf. Das gesamte Zimmer ist sehr verstaubt. Hier wird offensichtlich nicht wirklich Staub gewischt. Besonders unter dem Bett tummelten sich die Staubmäuse. In anderen Bewertungen wurde ebenfalls die schlechte Reinigung des Zimmers bemängelt. Hierauf antwortete das Management, daß sämtliche Beanstandungen behoben wurden. Da sich hier aber offenbar doch nichts verändert hat kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Das Hotel selbst ist sehr zentral gelegen mit sehr guten Anbindungen an U- und S-Bahn. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker. Die Auswahl an Speisen gut. Der Aufpreis von ca. 10 EUR ist im Vergleich zu anderen Hotels moderat. Der Service an der Rezeption ist top. Freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Erik, zunächst möchten wir unsere Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie für Ihren Wien Aufenthalt unser Austria Trend Hotel Beim Theresianum gewählt haben. Wir bedauern daher umso mehr, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu den angegebenen, wichtigen Beanstandungspunkten gekommen ist. Deshalb möchten wir uns dafür bei Ihnen in aller Form entschuldigen und uns für Ihr Feedback bedanken. Selbstverständlich haben wir Ihre wichtigen Reklamationspunkte sofort zum Anlass genommen, um Abläufe zu verändern und um unsere Mitarbeiter in diesen Punkten speziell nach zu schulen. Dies ist selbstverständlich und teilt sich mit unserem Umgang mit Qualität und Kundenzufriedenheit. Gerne stehe ich Ihnen persönlich für Ihre kommende Reservierung zur Verfügung und würde mich sehr freuen, Sie kurz persönlich kennen lernen zu dürfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und bitten nochmals in aller Form um Entschuldigung und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Michael Steffan, Direktion