Wie auf der Hotel-Homepage angekündigt, auf den ersten Blick ein modernes, schlichtes Design mit komfortablen Einrichtungsmerkmalen. Wie der Name Congress sagt, wird hier der Flair eines mittelgrossen Hotels geboten mit einer dementsprechend anonymen Gästeschaft. http://www.austria-trend.at/Hotel-Congress-Innsbruck/de/ Krone Aktion: November 2010 via .. www.railtours.at Angebot mit Buchung über www.kroneservice.at (Bahnfahrt 2. Klasse mit Übernachtung im 4 Sterne Hotel plus einer Eintritt in Zoo sowie Eintritt Stadtturm) - in diesem Fall ein tolles Preis Leistungsverhältnis / EUR 57 plus EUR 35 für eine Verlängerungsnacht! ACHTUNG: da im November einige Stadtattraktionen geschlossen haben bzw Revision machen war u.a. die Bergfahrt auf die Nordkette nicht möglich, das Museum Goldenes Dachl nicht zu besichtigen und auch nicht Bergisl,.. detto Schloss Ambras was sehr schade war. Daher wohl der günstige Preis mit den Zusatzleistungen (Zoo, Stadtturm).
Modern eingerichtet, bequemes durchgängiges Doppelbett, 3 Stock,.. (318) mit Blick auf die Seitengasse. Blick auf die Nordkette hätten daher Zimmer 321 - 327 laut Plan anbei. Das Badezimmer enthällt sämmtl Sanitäranlagen und schliesst mit einer nicht verschliessbaren Milchglastüre. Etwas Gewöhnungsbedürftig da auch kein Schallschutz. Sonst gibt es nichts auszusetzen. Inet-Empfang im Zimmer möglich, sonst beim Internet Corner im Erdgeschoss.
Gehobener Standard, neben einer breiten Wurst (auch eine Art Tiroler Speck) und Käseauswahl selbstverständlich Rührei bzw hart und weichgekochte Eier, alles in Buffetform. Bestellungen haben wir nicht ausprobiert. Schwarzer Cafe stand bereits am Tisch, Teebar mit div. Sorten, Kakaupulver (Benco) neben Heisser Milch zum selber nehmen. Allessamt ein sehr erfreuliches Frühstück - im Verhältnis zum erwähnten Zimmerpreis sowieso.
Hatte keine besonderen Ansprüche an das Service und war mit dem gebotenen zufrieden, Zimmerreinigung eingeschlossen.
Direkt neben der Hungerburgbahn - nur wenig mehr als fünf Gehminuten von der Innsbrucker Altstadt entfernt. Bus ist daher für eine erste Besichtigung als Ausgangsbasis für die Stadtbesichtigung nicht nötig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr toller und geräumiger Wellnessbereich mit Liegefläche plus 2 Wasserbetten, auch 2 moderne Sportgeräten (Laufband, Ergometer). Das angebot mag im Verhältnis zu der Zimmerzahl wenig erscheinen, wurde aber von sonst keinem Gast genützt. Sauna mit 2 Sitzreihen, Dampfbad mit Sternenhimmel, allgemeiner Ruheraum, Freibereich, Solarium, Wasserspender alles optisch sehr ansprechend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela&tom |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |


