Großes modernes architektonisch eher unscheinbares Hotel Auch das Frühstück im Haus sollte für Gäste noch attraktiv gemacht werden.
Geräumiges Zimmer mit Blick auf den Inn; TV-Gerät etwas klein und keine Kaffeemaschine; ansonsten alles bestens; kabelgebundener Iternet-Zugang
Wegen der negativen Anmerkungen mehrerer Kritiker bei holidaycheck.de haben wir auf die Einnahme des Frühstücks verzichtet:; als preiswerte Alternative bietet sich das unmittelbar nebenan in den Spar-Markt integrierte Bistro an, das ab 06.30 Uhr (Mo. -Sa.) bzw. 07.30 Uhr (So.) geöffnet ist.
Sehr freundliches Parsonal an der Rezeption; keine anderweitigen Kontakte
Ideae Lagel für Spaziergang in die Altstadt (ca. 15 Min.) und entlang der Ufer des Inn; direkt gegenüber der Talstation der Nordkettenbahnen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Armin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 271 |


