- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Bungalowanlage hat ca. 65 Zimmer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, ausser dem dem Hotelinnhaber (Österreicher), der ist eher den Langzeiturlaubern (Pensionisten) zugetan, mit den übrigen 2-Wochen Urlaubern hat er nicht gesprochen nicht mal gegrüsst, eher unsympatisch. Dafür war seine Thai-Frau sehr freundlich und zuvorkommend und spricht auch deutsch. Hotel hat dafür vorzügliche österreichische und thailändische Küche (österr. Koch) Transferzeit zum Flughafen ca. 1 Stunde. Vor dem Hotel gibt es Supermärkte, Massagesalons, Bars und Restaurants. Bis zum Zentrum von Patong sowie zur Bangla Road ist es ein Stück zu gehen, daführ wohnt man aber relativ Ruhig. Hotelgäste fast nur Österreicher. Zum Strand geht man ca. 4 Minuten, hier kosten 1 Schirm und 2 Liegen 160 Baht. Abgesehen vom Hotelinnhaber würde ich sicher irgendwann wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 43 |