Alle Bewertungen anzeigen
Ina Maria (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2013 • 5 Wochen • Strand
Oase im Grünen.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind Stammgäste seit mehr als 15 Jahren, haben über Reisebüro gebucht, da Preisgestaltung von Seiten des Hotels(Manager Erwin) sehr unterschiedlich betrieben wird. z.B.: 400 Baht (= 10 Euro ) mehr pro Tag für ein und dasselbe Zimmer und das für 5 Wochen = 370 Euro !!! Also: Freunderlwirtschaft. Hotelanlage relativ gepflegt, aber nur mäßig bewässert (erst am Vormittag oder über Mittag, wenn es am heissesten ist. Zimmer renoviert, alte TVs, nur 1 deutschsprachuger Sender, Bild unscharf. Hatten in den ersten 2 Wochen sehr laute - deutsche Nachbarn, die bis ca. 4 Uhr lärmten und Gäste von außerhalb auf der gemeinsamen Terrasse - direkt vor unseren Fenstern - lautstark bewirteten. Außerdem war der Straßenlärm sehr störend. Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt, Schwarzbrot nur bis 7:30 erhältlich, immer dasselbe, nur 1 Schmelzkäsesorte... Personal noch verschlafen, Körperpflege wie Frisieren und Zähneputzen hinter der Bar, keine Begrüßung der Gäste seitens des Personals und des Managers Erwin, der Koch Stefan dagegen immer freundlich und höflich. Nur wenn Gast zuerst grüßt, dann freundliche Antwort. Geschirr wird nur sporadisch weggeräumt, Boden der Restaurantterrasse zur Frühstückszeit noch nicht gekehrt, das wird dann vor den essenden Gästen gemacht... Gästestruktur gemischt, sogar schon einige RUSSEN !!! Mit "Thai-Handy" sehr günstiges Telefonieren ins Ausland, in den umliegenden Restaurants und Garküchen ausgezeichnetes und preiswertes Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Toilette und Bad mangelhaft gereinigt, Spiegel und Konsole praktisch nie.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist seh schön und ist sehr gut besucht, wir bevorzugten eher Thai- Essen, die Speisen , die wir konsumiert haben, waren sehr lecker und viel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Über Freundlichkeit lässt es sich streiten: Erwin und einige Servicekräfte eher lax und desinteressiert, außer Noi und der gehbehinderte, sehr freundliche, aufmerksame Kellner,der fast als einziger über Fremdsprachenkenntnisse in Deutsch und Englisch verfügt und sogar nebenbei Sprachkurse besucht! Zimmerreinigung oberflächlich. WC - Verstopfung und fehlendes Warmwasser wurden hingegen SOFORT wiederhergestellt und repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut, strandnah, nahes Shoppen, gute Infrastruktur.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool okay. Liegestühle und Schirme am Strand okay, Platzfreiheit zwische Stühlen sehr beengt, Strand wird nicht gut gesäubert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:1