Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 3-5 Tage • Strand
Auf den ersten Blick klasse
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen an und waren spontan begeistert, vor allem über den riesigen Balkon (wir hatten aber auch ein Superior-Zimmer). Aber nach jedem Tag wurde deutlicher, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Die Zimmer waren oberflächlich auch gut gereinigt, jedoch hatten wir auch noch nachdem die Putzfrau da war, und das Bett frisch gemacht war, noch viel Sand im Bett. Das Frühstück war ok. Die Gäste sind international, von Deutschen über Spaniern und Holländern hin zu Afrikanern.


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmers war gut, vor allem die Größe des Balkons war sehr gut. Darauf stand ein TIsch mit 4 Stühlen ausserdem 2 große und bequeme Liegen. Man hatte zwar eine Klimaanlage und einen Fernseher aber nichtmal einen Föhn, ganz zu schweigen von weitern Luxusartikeln wie einer Minibar. Den Safe konnte man dazumieten, was empfehlenswert wäre, da sich die Putzfrau wie bereits erwähnt als sehr vergesslich herausstellte. Noch ist alles schön und neu, das Wasser läuft aber schon aus der Dusche aus. Dies wurde uns auch von anderen Urlaubern berichtet. Auch sind die Wände zum Nachbarzimmer sehr dünn.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur das Frühstück, dieses war für spanische Verhältnisse jedoch gut .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es kommt sehr auf die Person an der Rezeption an. Wir trafen sowohl auf sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter als auch auf unfreundliche und besserwisserische. Deutsch wurde aber von allen gut gesprochen und verstanden. Unser tägliches Ärgernis war die Zimmerreinigung, da sie wiederholt vergaß die Balkontür nach dem putzen zu schließen und als Krönung des ganzen stundenlang die Zimmertür aufstehen ließ, was wir erst bemerkten als wir gegen Abend vom Strand heimkamen. Als wir uns deswegen an der Rezeption beschwerten ernteten wir nicht nur Unverständniss sondern man stellte uns sogar vor den anderen Gästen bloß.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer zum Flughafen dauerte ca. 10min., trotzdem hörte man keinen Fluglärm, was sehr erfreulich war. Lag nahe beim Strand, was es ausgleicht, dass das Hotel keinen eigenen Pool hat. Allerdings liegt das Hotel nicht im besten Viertel, deswegen ist es nachts nicht zu empfehlen alleine heimzulaufen. Wer wissen will wo die ganzen Sonnenbrillenverkäufer wohnen ist in diesem Hotel richtig ;). Supermärkte waren ausreichend in der Nähe, für holländische Gäste war auch die Abendunterhaltung perfekt, da das Hotel am holländischen Ballermannviertel liegt, Wenn man in die typischen Diskos für Deutsche will, sollte man eine viertelstunde Zeit zum laufen einplanen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angebote vom Hotel vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1