Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Avala Grand sehr gut, Avala Resort mittel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel besteht aus zwei Kategorien. Einmal das Resort: Hier sind die Zimmer modern, leider schon etwas abgelebt (Sofa-Bezüge stark verschmutzt) und sehr düster. Meerblick ist sehr eingeschränkt, wenn überhaupt vorhanden. Frühstück und Abendessen bei HP wird im Buffet-Restaurant serviert. Wir wollten dort einmal spontan Abendessen. SInd aber auf dem Absatz wieder umgekehrt. Hier geht es zu wie im Taubenschlag. Speisen sind auf wenigen Tischen angerichtet, darum drängen sich die Gäste. Stühle ( Überzüge teilweise zerschlissen) und Tische sind eng gestellt. Das Resort empfehle ich aus o.g. Gründen nicht. Dann gibt es das Avala Grand. Relativ neu und exklusiv renoviert. Große helle Zimmer (Suiten). Geniale Aussicht zum Strand und Altstadt. Frühstück gibt es für diesen Trakt im Restaurant Bruno. Für montengrinische Verhältnisse sehr gut. Leider hört man abends / nachts sehr laute Musik aus diversen Kneipen... Dies gilt für beide Hotelteile. Liegen am Strand sind neuwertig und gepflegt, jedoch eng gestellt. Den STrand als solches finde ich nicht schön. (Sand Kies) Scheußlicher alter Beton- Badesteg führt mitten vom Strand ins Wasser. Der Pool (außen und innen) ist von der Art und Optik sehr schön. Leider fehlen schon einige Fliesen. Auf den Liegen und auf dem Boden ist Taubenkot. Es halten sich sehr viele Tauben an diesem Pool auf. Gästestruktur des Hotels: hauptsächlich Russen und Osteuropäer (primär im Ressort)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susen
    Alter:41-45
    Bewertungen:191