Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Hotel mit super Lage in Budva
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren mit einer Busreisegruppe im Hotel Avala. Das Hotel ist von weitem schon zu erkennen und hat eine super Lage direkt am Strand. Unser Zimmer war das bis jetzt größte Zimmer das ich je in einem Hotel hatte. Schöner großer begehbarer Schrank mit Bademantel, Latschen usw. Vorraum mit Sitzecke, Fernsehr, Tisch (sehr angenehm). Dahinter noch ein Bereich mit Schränken. Dann noch Schlafraum mit Fernsehr und eine abgegrenzte kleine Essecke. Der Balkon war auch sehr groß und hatte Liegestühle und einen Tisch. Das Bad war mit mit Dusche, Badewanne, 2 Waschbecken, Bidet und Toilette ausgestattet. Wir haben auch andere Zimmer gesehen, würden aber immer wieder ein Superior-Room nehmen. Den Stil des Hotels ist sehr modern. Uns hat er super gefallen. Beim Frühstück haben wir immer draußen gesessen und hatten direkten Blick auf das Meer und die vorgelagerte Insel. Das Frühstück an sich war in Ordnung. Hätte aber ein bisschen mehr Auswahl haben können. Der Wellnessbereich war erholsam. Wir haben die Sauna und den Innenpool genutzt, leider war der schöne Aussenpool mit Blick auf das Meer noch nicht mit Wasser gefüllt. Es gibt am Hotel 2 Strände. Der Vordere an der Altstadt war aber nicht so toll. Lieber unter dem Aussenpool hindurch zum etwas abgelenen Strand laufen. Der ist schöner. Die Altstadt ist direkt vor dem Hotel und in wenigen Minuten zu erreichen. Viele Souveniergeschäfte, der Hafen, Restaurants, Bars usw. sind zu Fuß zu erreichen. Wir würden das Hotel immer wieder buchen. Jedoch nächstes Mal mit Meerblick.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:9