Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Den Aufenthalt haben wir uns besser vorgestellt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist recht neu. Das Hotel kann man als "ganz nett" beschreiben. Der erste Eindruck ist ganz okay. Jedoch machen die Feinheiten den Unterschied! Frühstück und Service sind einem Hotel dieser Kategorie nicht würdig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Bad waren nicht gereinigt - Dreck von den Vormietern und viel Staub. Die Technik ist recht einfach und veraltet. (entspricht nicht dem heutigen Standard) Selbst ein IBIS Hotel hat einen bluetoothfähigen Fernseher und ausreichend WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück in einem Hotel stelle ich mir anders vor. Das Buffet war eng aufgebaut, was zur Bildung von Schlangen führt. Der Aufschnitt war leider billige Supermarktware. Das frische Obst wurde nach 9:20 uhr nicht mehr nachgelegt. Ein Obstteller für gefühlte 100 Gäste kann dann etwas wenig sein. Es gibt einen Kaffeevollautomaten für alle Gäste (suboptimal).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption muss nicht 24 besetzt sein, wenn dafür bei Problemen ein Telefon genutzt werden kann. Leider ging da nach 22 Uhr keiner ran. Das Zimmer blieb die ganze Zeit schmutzig. Zimmertausch wurde mit der Begründung "ausgebucht" abgelehnt. Leider war die Zimmerkategorie nicht ausgebucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegen und abseits der Hauptgebiete.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Sauna und Sportgeräte vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:15