- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat mir auf Anhieb sehr gefallen, so daß ich in Erwägung zog dieses als Tagungshotel in Betracht zu ziehen. Am Abend erlebte ich dann im Biergarten eine Service-Wüste. Es kümmerte sich niemand um unsere Tischgruppe um eine Bestellung aufzunehmen. Nach mehrmalige Aufforderungen durften wir unsere Bestellung aufgeben auf die wir dann 45 min. warten durften. Diese wurde uns dann mürrisch serviert, auch jede weitere Bestellung war für die Bedienung eine Qual und wir erlaubten uns noch ein Bier zu bestellen obwohl dafür extra ein neues Faß angeschlossen werden musste. Da ich ein Kleidungsstück (Shirt) im Zimmer vergessen hatte wurde dieses, nach Nachfrage, nachgeschickt (per Post unfrei für 12.-€) Damit war mein Bedarf an Kundenservice gedeckt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |