Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Einfach wunderschön
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind 3 Tage in lautem und großem Bangkok gewesen. Nach diesen 3 Tagen, einem Flug von Bangkok nach Krabi und dem ständigen Lärm, war diese Hotel genau das richtige. Im Moment, in dem ich das Hotelgelände das erste Mal betreten habe, habe ich die ganze Hektik in einem Augenblick vergessen! Wir wurden freundlich empfangen, unsere Koffer sind sofort verschwunden und kühle Erfrischungstücher waren in diesem Moment genau das richtige. Das Hotel ist unglaublich schön eingerichtet, mit viel Liebe zum Deteil in Verbindung mit moderner Kunst. Das asiatische "Etwas" hat natürlich auch nicht gefehlt. Die Hotelanlage hat keine typische Form; die Zimmer sind sehr schön verteilt, so, dass jeder eine Privatsphäre bekommt. Auf dem ganzen Gelände der Anlage herrscht eine unglaubliche Ruhe. Der wunderschöne Ausblick auf die über Ao Nang herrschenden Felsen, sorgt für zusätzliches Highlight. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Da das Hotel recht neu ist, sieht alles noch sehr frisch und ästhetisch aus. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht und sind darüber sehr froh gewesen; das Essen war immer frisch, schön serviert und hat gut geschmeckt. Nach dem Frühstück konnte man den Tag schön geniessen. Der Pool war zwar nicht groß, aber auch nie voll. Am Pool konnte man schönen Spätnachmittag verbringen - eine wünderschöne Aussicht, gut zum ausruhen, SEHR bequeme Liegen und immer frische Handtücher. Allgemein gesagt - ein tolles Hotel, eine Ruheoase.. In Ao Nang sind wir Ende Februar/Anfang März gewesen. Es ist die heißeste Zeit. Ca 38-40 Grad im Schatten sind manchmal unerträglich gewesen. Fast jeden Abend gab es eine Abkühlung - starken Regen. Plötzlich verwandelt sich die Straße von Ao Nang in einen Fluss. Sehenswert und spannend. Ein Spaziergand im Regen schadet auch nicht - auch ohne Regenschirm :) Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten z.B. zu den Phi Phi Islands und zu den wunderschönsten Inseln Thailands!!! Für diejenigen, die in Ao Nang die Großstadt doch vermissen sollten oder für die Abenteuerlustigen gibt es eine gute Verkehrsverbindung von Ao Nang nach Krabi. Von einer rasenden Fahrt auf dem Anhänger eines alten Pick-ups kann einem auch mal schlecht werden, es ist aber sehr billig, interessant und spannend. Falls Ihr Fragen zum Ort Ao Nang, dem Ao Nang Cliff Beach Resort oder der Stadt Bangkok habt, helfe ich gerne ;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr, sehr, sehr schön. Sehr schön eingerichtet, sehr großes Bett. Gleich im Flur befindet sich ein großer Schrank mit einem Tresor und die Bedienungaanlage der Klimaanlage - alles neu und auf dem neuesten Stand. Die Klimaanlage sehr gut, ganz leise, angenehm, einstellbar. Das Badezimmer wunderschön, super eingerichtet mit einer großen Dusche, großem Spiegel, alles in einem Modernen Stiel. Der Flur und das Zimmer sind durch zwei Treppenstuffen von einander getrennt, was das Zimmer noch attraktiver macht. Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufriden, das Bett war unglaublich bequemm und immer frisch gemacht, die Dusche schön groß und ein Kühlschrank für die kalten Getränke. Das Zimmer war groß und gut möbliert. Ein Balkon, TV, Minibar, Wasserkocher, Tassen sammt Kaffe, Tee und Zucker inklusive vorhanden. Alles neu und sauber, wobei die Möberqualität ist eher mit Ikea vergleichbar. Jedoch ein sehr gutes Bett und schöner, großer Flurschrank.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Wir haben manchmal kleine Probleme mit der Verständigung. Verständigen kann man sich auf Englisch. Es muss kein perfektes Englisch sein, das Personal bemüht sich sehr um den Gast zu verstehen. Das Personal am Frühstücksbuffet war manchmal ein wenig verwirrt aber trotzdem sehr freundlich und immer fröhlich. Das Zimmer war immer sehr gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Allgemein eine sehr gute Lage - direkte Einkaufsmöglichkeit - kleines Supermarkt mit Getränken und allem, was man halt so braucht. Das Hotel liegt direkt an der Straße wo sich viele Restaurants und Läden befinden. Sie können gut Essen gehen und abends eine kleine Shoppingtour zu Fuß machen. Jeden Abend wacht Ao Nang auf - laute Musik, Offene Läden, Verkaufsstände, kleine Tuk-Tuks zu Essensständen umgebaut, Touristen aus aller Welt, ein Elefant auf der Straße und vor allem viele bunte Lichter sorgen für das einzigartigste Gefühl, das man nur in Thailand erleben kann. Zum Strand läuft man ca 7 Minuten, es ist wirklich nicht weit. Der Strand ist naturbelassen und sehr schön. Es ist natürlick kein karibischer Strand. Der Sand ist gelb, am Strand liegen viele Muscheln (manchmal sehr schöne Muscheln). Für Tierfreunde gibt es hier noch ein zusätzliches Highlight - jeden Tag gegen 9 Uhr versammeln sich auf dem Strand an den Felsen viele Affen. Man kann sie mit Bannanen oder Nüssen füttern, sie klettern gerne en dem Körper hoch oder setzen sich auf dem Arm. Aber vorsicht! Nie eine Tasche unbeaufsichtigt liegen lassen, es könnte passieren, dass sie es garnicht merken, wie Ihre Tasche verschwindet; die Äffchen sind nämlich sehr clever und können einen auch gut ablenken. Je nach Jahreszeit muss man die Ebbe und Flut beachten, es kann schon mal passieren, dass das Wasser ziemlich hoch steigt und der Strand plötzlich für eine halbe Stunde verschwindet. Es ist jedoch ein tolles Erlebnis, genau wie die Flut. Was auch einzigartig ist, sind die Sonnenuntergänge. Jeden Abend trifft man einzelne Romatiker, die dieses Wunder der Natur am Strand von Ao Nang geniessen. Der Sonnenuntergang in Ao Nang ist wirklich sehr schön - das Meer wird ruhig und die Longteilboote der Thailänder passen sich wunderbar der Landschaft an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2