- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ungünstige Lage des Hotels. Zum Ort ca 6-7 Km. Dahin nur mit TUK-TUK möglich.Aber in diesem Drecknest ( Kalutara ) hat man wirklich nichts verloren. Poolbereich einfach zu klein. Bei ca. 50%-iger Auslastung des Hotels wirds eng mit Liegestühlen und Schirmen. Dann- wie woanders ja auch - morgendliche Reservierung ab 7 Uhr. Zum Essen: je nach Auslastung des Hotels mal besser - mal schlechter ( Auswahl / Qualität ) Bei weniger Gästen : Speisenqualität und -Auswahl geringer und schlechter und umgekehrt. Personal: Null Sprachkenntnisse. Lediglich die Oberkellner haben in leidlichem Englisch in masssiver und extrem aufdringlicher Art immer und immer wieder versucht teure Weine oder Candle - Night - Dinner ( trotz ALL INCLUSIV ) an den Mann zu bringen. / Der Strand war unbewirtschaftet. Für Familien mit Kindern absolut ungeeignet. Sehr störend die massenhaften Streifenhörnchen die sogar im Restaurant ihr Unwesen trieben und ihre Hinterlassenschaften auf Stühlen und Tischen und möglicherweise auch auf den Speisen abgelegt haben. Obwohl die Zimmer soweit ansprechend waren, ist doch der Zahn der Zeit hier nicht spurlos vorbeigegangen. Im Toilettenbereich wucherte der Schimmel, bei Metallteilen hatte sich der Grünspan eingefressen und der Spülkasten war seit geraumer Zeit nicht mehr gereinigt worden. Obwohl dies ein Superior Zimmer war, fragt man sich, wie denn dann die Standardzimmer ausgesehen haben. Nochmal zum Personal : So ein trinkgeldgeiles Personal wie in diesem Hotel haben wir noch NIE erlebt. Bei jedem Kontakt mit den Bediensteten fiel der Blick unweigerlich auf unsere Hände, ob da vielleicht 'nen Euro, Dollar oder ' ne Rupie versteckt ist. Alles sehr aufdringlich und abstoßend. Als ALL INCLUSIV -Gast mußte man die Bestellung bzw. den Emfpang von Getränken ( Wasser/ Bier / Cocktail ) jeweils auf handgeschriebenen Kassenzetteln unterschreiben. Nervig und lästig. Ausflüge sollte man unbedingt über den Reiseleiter buchen, weil man hier im Fall etwas Unvorhergesehenem wenigstens einen Ansprechpartner hat. Bei den BEACH BOYS gebuchten Ausflügen weiß man nicht, welche Agentur das eigentlich ist und die Leute können auch keinen Nachweis über jegliche Versicherung beibringen. Fazit für uns: Schwer enttäuscht von Land , Leuten, Hotel mit allem was dazugehört. Soviel Kultur hat SL auch nicht zu bieten, als das man ein 2. Mal hierherkommt. Strand verspricht mehr, als er hält.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf-Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |