Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
J. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel, welches in die Jahre gekommen ist!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein super schönes Hotel, welches einfach sehr abgenutzt ist! KEINE 5 STERNE wert!!! Zu viele laute Kinder - da das Hotel für Familien wirbt!! Frühstück immer das Selbe. Der schöne Strand leider ohne Liegen ;-(


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut und das Personal gibt sich alle Mühe die Zimmer gründlich zu reinigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wiederholte sich ständig... für ein 5 Sterne-Hotel - wohl ehr schlecht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren 14 Tage im Hotel. An manchen Tagen war der Andrang an Gästen so groß, dass das Personal komplett überfordert war. Der Service konnte nicht funktionieren, sicher auf Grund zu wenigen Personals. Das vorhandene Personal war super lieb, zuvorkommend und sehr hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war super schön. Der Strand perfekt - leider ohne Sitz- und Liegemöglichkeiten. Das Riff zum Schnorcheln toll. Ausflüge am besten mit Moped...man sollte/muss mobil sein!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es werden einige Freizeitangebot im Hotel geboten! Hotel wirbt für Familien mit Kindern! Jedoch sind für Kinder keine Spiel- und Freizeitmöglichkeiten geboten - also Fazit extrem viele laute Kinder am Pool!!!! Liegen am Pool sehr knapp und dauerbesetzt - echt fürchterlich ;-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J.
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued guest, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We genuinely appreciate your honest comments as they help us identify areas for improvement. We’re glad to hear you enjoyed the beautiful location, the beach, and the snorkeling opportunities. However, we sincerely apologize that your stay did not fully meet your expectations, particularly in terms of the hotel's condition, breakfast variety, and availability of loungers. We understand how important these aspects are to a relaxing and enjoyable vacation. Regarding the presence of children, we strive to balance our offerings for both families and guests seeking tranquility. Your feedback on the need for more structured activities for children and improvements in service during peak times is invaluable, and we will certainly review these areas to enhance our guest experience. Thank you again for your constructive criticism. We hope you’ll give us another opportunity to provide a stay that exceeds your expectations. Best regards, Parinya Wongwai l Rooms Division Manager