- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das kleine 63 Zimmer Hotel ist ein echter Geheimtipp. Die Architektur total offen, die Zimmer sehr gross, alle mit Meerespanorama und mit offenem Bad. Ich habe noch nie mit so tollem Meeresblick geduscht! Sogar vom Klo der Blick uebers Meer zu den 2 zum Hotel gehoerigen Inseln! Und erst der Spa&Wellnessbereich, tol! Erst 2005 eroeffnet und unter deutschsprachiger Leitung (der Spa Manager ist aus Berlin). Verstackt im hinteren Teil des riesigen Grundstuecks mitten am Hang mit Blick aufs Meer. Grosse Behandlungssuiten mit Rundumfenstern, seidene Vorhaenge sorgen fuer Privatshpaere. Man kann auch als Paar gleichzeitig eine Behandlung geniessen. Oder zu zweit in einer der grossen hoelzernen Badewannen ein Kokosmilchbad geniessen!!! Fuer alle, die einen Zwischenstop auf ihrer Reise brauchen oder als Endpunkt, um die Eindruecke waehrend der Reise verarbeiten zu koennen, einfach zum Erholen nach soviel Vietnam Sightseeing! Auch fuer Hochzeitsreisen (sie bieten romantisches Dinner am Strand an und viele Wellnessbehandlungen sind als Paar buchbar) Fuer Wellnessurlauber, die sich nicht nur mit einer lieblosen Knetmassage sondern mit echter Wellnessbehandlung verwoehnen lassen wollen. Auch hier ein Geheimtipp, denn die Preise sind nicht so hoch wi ein anderen Hotels mit vergleichbarem Service.
Absolut riesig, total offen, mit Balkon und Meeresblick, ach was: Meerespanorama. Sogar vom Klo aus!!
Obwohl nur ein Restaurant und die Poolbar da ist, hat man eine tolle Auswahl an Speisen. So ist z.B. jeden Tag ein Special of the Day fuer 6 Dollar auf der Karte. Abends kann man immer waehlen aus frischem Fisch und Meeresfruechtem vom Buffet, 2 taglich wechselnden Menues (asiatisch und westlich) und der normalen Abendkarte, die sehr gut bestueckt ist! Auch die WEinkarte ist super! Unbedingt probieren sollte man das Beach Picknick. Man kann aus 4 Gerichten waehlen und dann am Strand oder sonstwo selber die Matte ausrollen, Fackel anzuenden und den Sonnenuntergang beim Essen geniessen.
Alle Mitarbeiter (mit Ausnahme der Manager aus Suedafrika und Deutschland ) sind aus der Region und lernen in der hoteleigenen Englischklasse mit einer privaten Lehrerin. An der Rezeption und im Restaurant hat man keine Probleme mit Englisch, im Spa sind alle total bemueht, Englisch zu lernen und fuer die Behandlungen reicht es auch schon. Besonders aber bin ich beeindruckt von der wahnsinnigen Freundlichkeit des Personals.
Man glaubt auf der Fahrt erst nicht, an welchem Platz man hier landet. Das Resort ist auf einem riesigen Privatstrand, nur ein kleines Fischerdorf noch in der Bucht. In der Ferne sieht man Quy Nhon, irres Meerespanorama. Die beiden Privatinseln koennen per Bootstrip besucht werden. Absolut ruhige Lage, kein Gewimmel mehr nach der Anstrengenden Reise bisher, alles nur noch relaxed, keine Animation, keine Disco, einfach Ruhe - herrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, aber dennoch Sportangebote am Strand. Beach Volleyball, Schnorcheln etc. Lustig ist das paddeln im Basketboat, wie es die Fischer hier benutzen. Der Pool hat einen unglaublichen Ausblick aufs Meer, direkt auf einem Felsvirsprung gebaut. Fuer Taucher oder Tauchschueler gibts ein gutes Angebot von einer externen Tauchschule. Man kann an verschiedenen Exkursionen teilnehmen, ein Hotelguide ist immer dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |