- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat meine Erwartungen leider überhaupt nicht erfüllt und ich bin eher sehr enttäuscht über diesen Aufenthalt. Ich schreibe diese Bewertung als GHA Discovery Mitglied mit Titanium Status. Als erstes möchte ich aufgrund meines Mitgliedsstatus für das Zimmerupgrade in eine Suite im 25. Stock bedanken. Das Zimmer war ein Traum mit fantastischem Ausblick auf den Chao Praya River und auf die Stadt Bangkok. Der Willkommensgruß auf dem Bett mit Herzchen und Luftballons war leider für mein Geschmack zu viel des Guten und war tatsächlich auch eher unpassend, da ich mit meinem besten Freund gereist bin und kein Paar waren. Auch wurde leider nicht berücksichtigt, dass wir zwei Einzelbetten gewünscht haben und ich dies auch mehrfach in einigen E-Mails im Vorfeld nochmals mehrfach mitgeteilt und darauf hingewiesen hatte. Im gesamten macht das Hotel einen neuen hochwertigen Eindruck. Die Aufzüge sind aber ein grauen und man weiß irgendwie nie wann ein Aufzug kommt und wohin er jetzt fährt. Eines morgens haben wir ca. 5 Minuten auf den Aufzug gewartet und er hat uns nicht einmal in der Etage welche wir gedrückt hatten raus gelassen, sondern fuhr vorbei. Wir sind dann Treppen gelaufen bis zu unseren Stock. Wir hatten ein Zimmer im 25. Stock und das Frühstücksrestaurant war im 11. Stock. Wir haben den Gestank des Essens bis in den 25. Stock gerochen und es war tatsächlich sehr unangenehm. Das Frühstück empfand ich als Europäer sehr enttäuschend in diesem Hotel. Ich war bereits das 3. Mal in Bangkok und dies war tatsächlich das schlechteste Frühstücksbuffet was ich bis jetzt hatte in einem 5 Sterne Hotel. Beim platzieren an einem Tisch wurde nicht einmal danach gefragt was man gerne trinken möchte, sondern man wurde platziert und ging. Der Essensbereich war wie eine große Wartehalle und alles war irgendwie so kalt, alles war laut und alles war irgendwie unpersönlich und nicht gemütlich. Die Bedienungen waren eher unfreundlich und man sah bei denen kein einziges Mal ein Lächeln. Die Eierstation lief mit einem Zettel ab welchen man ausfüllte und dann am Buffet abgab. Extrawünsche waren somit eher kompliziert. Ei Benedikt kam im Übrigen bei mir kalt an und wurde wahrscheinlich nur kurz aufgewärmt. Gemüseauswahl zum Frühstück war eine Katastrophe, den eigentlich gab es nur etwas Salat und Bohnen. Oatmeal war auch nirgends zu finden und wenn man nach etwas nachfragte wurde man eher vertröstet anstatt geholfen. Auch der Geruch vom ganzen Essen und Kochen war eher unangenehm und die Sachen rochen nach dem Frühstück nach Essen. Habe ich auch so noch nie erfahren. Das Seen Restaurant war eher für Leute mit mehr Schein als Sein. Sehen und Gesehen werden war hier die Devise. Bei einem Tisch direkt am Rand musste ein Mindestumsatz verzehrt werden. Alles eher sehr unpersönlich. Der Rooftop Pool war einem Tag für Gäste geschlossen, da eine Privatveranstaltung dort stattfand. Leider für Gäste die nur 1 oder 2 Nächte dort sind eher eine ganz schlechte Erfahrung, weil man eben vielleicht wegen des Pools auch nur das Hotel gebucht hatte. Ich muss sagen ich bin von diesem Hotel sehr enttäuscht und gerade was das Frühstück angeht für mich persönlich unterster Durchschnitt und kein 5 Sterne Niveau. Mich hat das Hotel leider nicht überzeugt und ich kann es auch leider aufgrund er Erfahrungen hier nicht weiterempfehlen. Schade
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |