Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Strand
Schwierig bei Allerien
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben ein DZ und ein EZ vom 4.9.-6.9.2021 gebucht und gleich bei der Reservierung auf eine Lebensmittelunverträglichkeit auf Zwiebel und Knoblauch hingewiesen. Sehr nett wurde retour geschrieben, dass dies vermerkt wurde. Dort angekommen hat man sich beim Abendessen nochmal alles aufgeschrieben, dass meine Tochter keine Speisen mit diesen Zutaten erhält. Da es am ersten Abend ein Vorspeisenbuffet gab, konnte man auch etwas ohne Knoblauch und Zwiebel finden. Doch die nächsten Tage wurden leider zu einer Hungerkur. Es wurde alles serviert und es gab dann nur ein kleines Stück Fleisch ohne Sosse mit Kartoiffeln -keine Vorspeise, keine Suppe, denn es war alles mit diesen Zutaten gekocht. Leider hatte anscheinend die Küche kein Verständnis dafür und es kamen keinerlei Alternativ Vorschläge. Zu Mittag das gleiche. Also ernährte sich meine Tochter hauptsächlich von Salat ohne Dressing und Nachspeisen. Der Kellner Gabor war wirklich sehr bemüht aber machtlos. Für ein Vier-Stern-Hotel haben wir uns eigentlich mehr Verständnis erwartet. Bei einem musikalischen Abend war die Bar sehr gut besucht-nur EIN Kellner musste die Getränke aufnehmen, mixen, servieren und kassieren...Keine Worte


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits mit den dafür zuständigen Bereichen besprochen und möchten Ihnen versichern, dass wir unsere Abläufe entsprechend evaluieren und verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass auf die Allergien Ihrer Tochter zu wenig eingegangen wurde. Dafür entschuldigen wir uns herzlich. Dennoch möchten wir erwähnen, dass zum Beispiel auch beim Mittagessen Alternativen angeboten wurden, die nicht angenommen wurden. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns sehr am Herzen und wir sind stets um bestes Service bemüht. Seien Sie versichert, dass Ihre Wünsche bei einem nächsten Aufenthalt bestens berücksichtigt werden. Herzliche Grüße aus dem Südburgenland! Ihr AVITA Team