Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Unter Beachtung einiger Umstände empfehlenswert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber für Kurzaufenthalte ausreichend. Es war sauber und ordentlich. Außer Frühstück gibt es leider keine weitere möglichkeit im Hotel etwas zu essen. Das Hotel wird von Kurzurlaubern, Geschäftsleuten und Handwerkern genutzt. Der Handyempfang war ok. Telefon auf dem Zimmer gibt es nicht. An Wochentagen, wenn im Gewerbegebiet gearbeitet wird, ist es ab ca. 5 Uhr sehr laut. Auch die in der Nähe vorbei gehende stark befahrene Straße sorgt für einen hohen Geräuschpegel. Das Preis Leistungsverhältnis kann man akzeptieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok. Große Ansprüche darf man aber nicht haben. Es gibt eine kleine Küchenzeile mit Kaffeemaschine und Kühlschrank. Das Bad mit Toilette war sauber und ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt leider nur Frühstück im Haus. Das ist in Ordnung und reichhaltig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, erfüllt Wünsche wenn die Möglichkeit besteht. Kinderbetreuung gibt es keine. Die Zimmer werden auf Wunsch gereinigt, muss man aber extra bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel in einem Gewerbepark liegt, ist es etwas weit ab vom Schuß. Einkaufs.- und Tankmöglichkeit ist aber ganz in der Nähe. In Dieburg ist man mit dem Auto in 8 bis 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote sind leider nicht vorhanden. Man muss schon auser Haus gehen um sich im Freizeitbereich zu betätigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:9