Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marius (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Stadt
Schönes ruhige Hotel mit Mini-Resort Feeling
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein nettes Hotel in ruhiger Lage und schönen Zimmern in welchen wir uns 14 Tage sehr wohl fühlten. Leider war während unseres Aufenthaltes die große Zeit der fliegenden Termiten welche unser Zimmer regelrecht überfallen haben. Auf Nachfrage konnten wir das Zimmer dann jedoch wechseln. Der allgemein gute Eindruck wurde am Abreisetag jedoch getrübt. Der uns heruntergefallen Body Lotion Behälter aus einfacher Keramik wurde mit 400 Baht dann doch etwas sehr großzügig in Rechnung gestellt. Eine Kleinigkeit ich weiß aber dennoch war es für uns überraschend


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schon einen kleinen Tick älter aber haben einen schönen Resort Vibe. Wir fühlten uns sehr wohl! Das Bett war groß und bequem und die Klimaanlage funktionierte tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das vegane Frühstück kann für einen "Nicht Veganer" nach 14 Tagen schon eine Herausforderung sein ;). Die Speisen waren jedoch abwechslungsreich und von guter Qualität. Kaffee kann auch gesondert bestellt werden. Echte Veganer werden hier bestimmt glücklich.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist außerordentlich freundlich und effizient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist unweit der Altstadt in einer sehr ruhigen Gegend was in Chiang Mai etwas wert ist da sich viele Hotels und Hostels an den lauten Hauptstrassen befinden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marius, Thank you very much for taking the time to share your experience following your recent stay with us. It was a great pleasure to learn that you had enjoyed your stay with us. Your feedback has been passed on to our fellow Team Members. It is an important way for us to review and improve our services. It is noted regarding the flying termite issue during your stay due to the storm coming. However, these points has been addressed and we are trying to find the way to prevent this in the future. We apologize if any inconvenience was caused. Thank you again for staying with us, and we hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future. Yours sincerely, Katerawee Thepprachum General Manager