- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das hotel war in Ordnung, ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und freundliches Personal. Leider haben die Balkone zum Meer den Nachteil, dass die Lüftung und der Hinterhof des Restaurants direkt darunter Liegt und alles permanent nach Müll und altem Fritteusenfett riecht. Die Balkone vorn gehen zur Hauptstraße heraus.
Die Zimmer (Apartment) hatten eine gute Ausstattung (Kühlschrank, Klimaanlage, Herd, Backofen, TV, Telefon, Fön, Badewanne) allerdings waren die Möbel doch schon in die Jahre gekommen (ich schätze aus Anfang der 90er)
Wir haben nur 1x gefrühstückt und uns dann entschieden lieber auszuschlafen. War nicht nach unserem Geschmack. Qualität und Sauberkeit waren aber in Ordnung
Das Personal war super freundlich und durch und durch professionell
Direkt am Meer (einer Bucht) zwar mit Steinen, aber ein kleines Plätzchen zum schwimmen ließ sich immer finden. St pauls ist sehr von englischen Urlaubern besiedelt. Bei den Restaurants gibt es große Qualitäts Unterschiede, aber man kann gutes Essen finden. Die Busverbindungen sind grandios, bloß kein Mietauto nehmen, man ist für wenig Geld, schnell und unkompliziert überall. Wir waren in Valetta, mdina und Rabat. Es gibt täglich halbtags- oder Tagesausflüge nach Gozo und Comino
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Angebote des Hotels nicht genutzt. Die Insel hat definitiv viel zu bieten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Alex, Thank you for taking the time to share your feedback about your experience at the Sunny Coast Resort & Spa. We are happy to know that you were satisfied with the cleaning services provided and we greatly appreciate your compliments given to the staff. Our hotel aims to provide a truly unique experience, so we are thrilled to know that your visit was enjoyable. We would like to offer our greatest apologies for the unfortunate experience you received in regards to the location of your balcony. Your concerns will be certainly addressed. Also, thank you for bringing up the consideration in regards to the condition of some of the room’s furniture. The hotel renovation plan is set to be implemented in the following months and the room furniture renewal is part of it. Your feedback is extremely valuable to us as we strive to improve with each and every stay, so we will take proactive steps to ensure that the considerations raised would be addressed and resolved. Once again, thank you for your compliments given and considerations expressed. I hope you will give us another chance to turn some of your experiences around. It would be a pleasure to welcome you back to our renovated hotel on your next visit to Malta. With much appreciation, Modesta Jonauskyte | Online Reputation Executive