Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Alles in Allem Ok, aber ich würde nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel war in Ordnung, ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und freundliches Personal. Leider haben die Balkone zum Meer den Nachteil, dass die Lüftung und der Hinterhof des Restaurants direkt darunter Liegt und alles permanent nach Müll und altem Fritteusenfett riecht. Die Balkone vorn gehen zur Hauptstraße heraus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer (Apartment) hatten eine gute Ausstattung (Kühlschrank, Klimaanlage, Herd, Backofen, TV, Telefon, Fön, Badewanne) allerdings waren die Möbel doch schon in die Jahre gekommen (ich schätze aus Anfang der 90er)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur 1x gefrühstückt und uns dann entschieden lieber auszuschlafen. War nicht nach unserem Geschmack. Qualität und Sauberkeit waren aber in Ordnung


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich und durch und durch professionell


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer (einer Bucht) zwar mit Steinen, aber ein kleines Plätzchen zum schwimmen ließ sich immer finden. St pauls ist sehr von englischen Urlaubern besiedelt. Bei den Restaurants gibt es große Qualitäts Unterschiede, aber man kann gutes Essen finden. Die Busverbindungen sind grandios, bloß kein Mietauto nehmen, man ist für wenig Geld, schnell und unkompliziert überall. Wir waren in Valetta, mdina und Rabat. Es gibt täglich halbtags- oder Tagesausflüge nach Gozo und Comino


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Angebote des Hotels nicht genutzt. Die Insel hat definitiv viel zu bieten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alex, Thank you for taking the time to share your feedback about your experience at the Sunny Coast Resort & Spa. We are happy to know that you were satisfied with the cleaning services provided and we greatly appreciate your compliments given to the staff. Our hotel aims to provide a truly unique experience, so we are thrilled to know that your visit was enjoyable. We would like to offer our greatest apologies for the unfortunate experience you received in regards to the location of your balcony. Your concerns will be certainly addressed. Also, thank you for bringing up the consideration in regards to the condition of some of the room’s furniture. The hotel renovation plan is set to be implemented in the following months and the room furniture renewal is part of it. Your feedback is extremely valuable to us as we strive to improve with each and every stay, so we will take proactive steps to ensure that the considerations raised would be addressed and resolved. Once again, thank you for your compliments given and considerations expressed. I hope you will give us another chance to turn some of your experiences around. It would be a pleasure to welcome you back to our renovated hotel on your next visit to Malta. With much appreciation, Modesta Jonauskyte | Online Reputation Executive