Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (51-55)
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • SonstigeNie wieder! Absolut schlechteste 4* Unterkunft.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach einer Woche Malta im SunnyCoast Appartment-Hotel kann ich nichts gutes berichten. Die Bilder sind eine totale Verarschung, da die Zimmer unseres 2-Zi Appartments mit Meerblick viel kleiner waren, der Wohn-/Aufenthaltsbereich ohne eigenes Fenster und überdies noch so klein, daß man sich bei Ausklappen des Schlafsofas kaum mehr bewegen konnte. Außenpool unbeheizt, also mit ca. 12-13 Grad viel zu kalt, Außenwhirlpool ohne Wasser. Innenpool sehr klein und jetzt schon proppevoll, obwohl das Hotel max. zu 25% gebucht ist. Man muß über die Straße laufen um in den Pool-Sportbereich zu kommen und bei dem kalten Wind holt man sich mit nassen Haaren leicht eine Grippe bzw. eine andere Krankheit die mit Niesen verbunden ist. Ausstattung: Gerade mal 5 Löffel, 5 Messer, 5 Teller, etc., also das absolute Minimum und damit jedes Mal Spülen per Hand. Keine Schüsselchen für Müsli. Baulärm von draußen ab 7 Uhr. Weder Besen, Bügeleisen, noch sonstiges, was man in einem Appt. braucht. Ein Pfeiffen des Windes im Fensterbereich und unter der Eingangstür (1,5 cm Spalt) das einen nur schlafen läßt, wenn man betrunken ist. Ansonsten permanenter Luftdurchzug und damit einfach kalt. Ohne Pullover nicht auszuhalten. Da das Beistellbett im Küche/Aufenthaltsbereich steht, wacht man auch jedesmal auf, wenn sich der Kühlschrank in der Nacht rumpelnd wieder einschaltet. Alles absolut hellhörig, wenn also einer auf`s WC geht, wachen zumindest die auf, die im Masterbedroom und im Beistellbett schlafen. Umliegende Zimmer hört man auch deutlich, insbesondere Stühlerücken (und das obwohl das Hotel vielleicht nur zu 10-20% voll war). Adapterstecker müssen gekauft werden; keine Ausleihe. Möbel und Einrichtung alt und überall verkratzt. Der Eiswürfelbehälter stand schmutzim im Gefrierfach und der Boden war nicht gekehrt (am 1. Abend mit schwarzen Sochen herumgelaufen, die dann vollkommen verdreckt waren). Im Kühlschrank fehlt das Fach in der Tür für die Getränkeflaschen. Ein einfacher Monitor wird als Flatscreen TV beworben. Das Hotel ist max. zu 25% gebucht, man lügt uns diesbez. an und weigert sich einen Appartmenttausch vorzunehmen. Es gäbe noch mehr zu sagen aber läuft darauf hinaus, daß unseres Erachtens das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt, zumal die Lage auch nicht Spitze ist (es gibt ja auch keinen Strand und Valletta als Touristenzentrum liegt Valletta ca. 25 Euro mit Bolt-Taxi entfernt). Leider kann ich hier wohl keine Bilder hochladen, was ich gerne zur Vervollständigung gemacht hätte.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Hotelbar war durchgehend geschlossen. Das Restaurant auch. In der Umgebung gibt es aber Alternativen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt, wir wurden i. S. Verfügbarkeit eines anderen Appartments belogen und es wurde keine Anstalten gemacht, uns eine Alternative in dem fast leeren Block anzubieten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ab vom Schuß. Hier gibt es nichts zu sehen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigentlich nichts außer dem Innenpool. Außenpool ca. 13 Grad kalt und der Außenwhirlpool war ohne Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christof, Wir nutzen diese Gelegenheit, um Ihnen für die Bewertung und das Feedback zu danken und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen möglicherweise nicht erfüllt haben. Ihr Feedback an uns ist sehr wichtig, da wir nur durch die Anleitung unserer Gäste die bestmögliche Erfahrung für unsere Gäste formulieren können. Ihre Informationen wurden zur angemessenen Prüfung und möglichen Umsetzung an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir möchten betonen, dass Ihnen wie reserviert ein Apartment mit zwei Schlafzimmern zugewiesen wurde - uns war in keiner Weise bewusst, dass Sie das Schlafsofa noch nutzen mussten. Außerdem möchten wir bestätigen, dass das Aparthotel für fast die gesamte Dauer Ihres Aufenthaltes ausgebucht war, weshalb es nicht möglich war, Ihr Apartment zu wechseln - wir nehmen keine Gäste in den Innenpool mit, es sei denn, es handelt sich um Hotelgäste. Was den Sport betrifft, möchten wir ergänzen, dass es neben dem Hallenbad auch ein sehr modernes und gut ausgestattetes Fitnessstudio gibt. Wir hoffen, dass das Inselerlebnis trotz schlechtes Wetter Ihre Erwartungen erfüllt hat, und hoffen, dass Sie in Betracht ziehen, in eines unserer 7 AX Hotels zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen. Ludgarda Schembri Manager - Online-Reputation