- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Malta lief einiges schief begonnen hat es wohl mit den fehelenden Voucher wo ich extra eine Beschwerde machen musste statt das dies automatisch mit ausgedruckt deklariert wird.... Dann geht’s weiter mit dem Zimmer im Hotel Palace da bekam ich ein minderwertiges Zimmer mit mehreren Ameisen ? die mich in der Nacht nicht schlafen liesen im Gesicht hat es gebrannt und gejuckt von den Ameisen dann noch ohne Balkon war anderst beschrieben bzw. Dann noch das miserable langsame Wlan denn außerhalb des Hotels hatte es funktioniert und ging ziemlich flott aber die wollten sich um nichts kümmern denn ihre Aussage war es liegt an meinem Handy was ja so nicht stimmt wenn es außerhalb in andere Lokation funktioniert hatte! Dann kommt noch dazu beim täglich freien Wasserflaschen haben sie dagegen gesprochen wo ich freundlichen gebietet habe es fehlen heute die freien Wasserflaschen statt sich zu entschuldigen hatten Sie gelogen da sie nichts mehr machen wollten Ihre Aussage an der Rezeption war es gibt nur am ersten Tag angeblich ein freies Wasses was so nicht stimmte...das geht gar nicht das war voll daneben....denn bei anderen deutschen hatte es mit dem Zimmer von Anfang an geklappt und die bekamen ohne Diskussion selbstverständlich täglich ein freies Wasser im ihren Zimmern! Ich hasse dauernde Diskussionen statt sich zu entschuldigen und zu sagen es wird noch nachgereicht muss man dauernd täglich diskutieren bei denen und die schieben einfach die anderen die Schuld allein vom WLAN sieht man schon das nicht an mein Handy lag sondern an ihren Server denn außerhalb hat es funktioniert nur soviel dazu sowas nenne ich nicht fünf Sterne Hotel! Dann kam ich bei einer Tour zu spät dann müssen sie halt früher abholen da haben mir 20 Minuten gefehlt Stress und Druck kann ich nicht leiden dann zu hektisch alles durch ziehen nur weil die nicht frühzeitig abholen! Dann dürften sie halt nicht freie Hotel Wahl anbieten! Wenn ich merke das es bei anderen funktioniert und bei mir nicht dann lief es bei mir nicht ganz fair ab! Frühstücksauswahl war miserabel kaum etwas für Vegetarische Varianten musste Täglich das selbe Essen… Sogar in Samui wo ich war hat es viel Fleisch gegeben da ich kein Fleisch esse hatten die in Samui für mich extra was gemacht zum Frühstück hatten sich sogar entschuldigt und in Malta wird nicht geachtet alles nur Kommerz abkassieren dann noch dieses künstliche Spray statt mit Öl die Omlette zu machen das Essen war fürchterlich und es gab keine große Auswahl für mich täglich musste ich das gleiche essen sowas würde ich nicht unter 5 Sterne Hotel führen....
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sigi, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Zeit haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im The Palace zu senden. Obwohl es offensichtlich ist, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie eine negative Bewertung bei Holiday Check abgegeben haben, haben wir uns überlegt, Sie direkt zu kontaktieren, um zu erfahren, ob Sie an einer zweiten Gelegenheit interessiert sind, uns zu beweisen. Für den kommenden Winter sind Projekte geplant, um die Gästezimmer im The Palace zu renovieren. Ihre konstruktiven Kommentare und Probleme, die in Ihrer Rezension angesprochen wurden, wurden auf Führungsebene besprochen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich unter info@axhotelsmalta.com persönlich mit mir in Verbindung setzen könnten, damit wir weiter korrespondieren können. Wir freuen uns, Sie nächstes Jahr wieder im The Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kevin Callus Generaldirektor info@axhotelsmalta.com