- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelbewertung hat sicher 5 1/2 Sonnen verdiehnt. 6 leider nicht ganz. Wir hatten uns uns für 5 Tage Entspannung mit etwas Sightseeing gönnen wollen. Das haben wir alles vorgefunden. Sehr freundliches und kompetentes Personal war immer für unsere Fragen da. Im 7. und 9. Stock befinden sich der Spa-Bereich und die üppige Dachterasse mit fast 360 Grad-Blick über Sliema und nach Valetta. Dazu der gigantische Blick aufs Meer.
Wir hatten ein großes geschmackvoll eingrichtetes Zimmer im 1. Stock mit Terasse. Manko und absolut störend empfanden wir 2 große Ablufthussen aus der Küche, die durchgehend laut waren und uns teilweise mit allen Möglichen Küchendünsten versorgten. >>Dieses Zimmer 143 sollte man zum Lageraum umfuntionieren<< An die Hotelleitung gerichtet - meine Kreditkartennummer haben sie, lassen sie sich etwas einfallen!!!!!
Da wir lediglich Frühstück gebucht hatten, kann ich hier das reichliche Frühstücksbuffet loben. Alles und reichlich da. Kaffee und Tee wurde mal gut mal weniger am Tisch nachgefüllt. In einer Bewertung hatte ich gelesen, dass wohl "Klassenunterschiede" gemacht werden sollen. Das kann ich nicht bestätigen.
1a mit kleinen Abstrichen. Toilettenpapier wurde nicht ausreichned nachgelegt. An einem Tag fehlte der Duschvorleger.
Das Hotel liegt eingebettet in ein Wohnhausviertel. Wenige Gehminuten zum Wasser, Promenade, Einkaufmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, mussten unsere warme Mahlzeit außerhalb suchen. Im Nahbereich fanden wir viele touristische Restaurants, allerdings setzt man dort fast ausschließlich auf Pizza und Co. Restaurants und Cafes in denen Einheimische essen gehen, haben wir nicht gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat für Fitness-Fans viel zu bieten. Für Freizeitsportler eher weniger. Der Spa-Bereich ist durchaus ausreichend. Als Saunagänger (auch zu Hause) fehlte mir aber ein vernünftiges Kaltwassertauchbecken und ein Wirlpool. Obwohl immer große Froteetücher auslagen, war ich über Hotelgäste enttäuscht, die in Gummilatschen in die Sauna kamen und sich ohne Tuch auf die Holzbänke setzen und diese mit ihren Schweißflüssen nass machten. Ein Hinweis neben der Tür würde diesen Herrschaften klar machen, wie man sich in der Sauna richtig verhält. Außerdem fehlten mir Haken, an denen man Seinen Bademantel etc. während des Saunabesuches lassen konnte. Wände dafür gibt es genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Eckhard, We kindly thank you for taking the time to post your experience at The Palace on Holidaycheck. All comments and suggestions made by our guests are discussed at Managerial level as this reflects what our guests enjoy and expect from us here at The Palace. We hope to have the pleasure of welcoming you back for a return visit again soon. Sincerely, Kevin Callus Hotel Manager