- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten an 1,5 Tagen rostiges Wasser beim Warmwasser. die Getränkepreise beim Abendessen z.B. ein Flasche stilles Wasser kostet dort 4,85 Euro.
Deluxe-Zimmer sind sehr, sehr geräumig und gut eingerichtet. Darauf achten, dass die Dusche für grosse Personen ausreichend hoch ist, da ansonsten in geduckter Haltung geduscht werden muss. Wir hatten nach einem Zimmerwechsel eine super grosse Duschkabine, vorher war Dusche in der Badewanne. Leider ist die Kirche gegenüber sehr laut und wir konnten daher nachts schlecht schlafen, also Meerblick gibt es nur unklusive Kirchenglocken (Hells Bells).
Leider fanden wir das Abendessen sehr reduziert für ein 5-Sterne- Hotel , die warmen Gerichte hinten an der Wand optisch schlecht präsentiert. Schöner wäre es gewesen, wenn das Essen weiter nach vorne gestellt und die Behälter locker nebeneinander und nicht nach hinten versetzt und so eng stehen würden. Beim Öffnen der Heisshaltegeschirre konnte man sich die Finger oben an der Abdeckung einklemmen.
Einchecken war sehr schnell und mit nettem Personal Zimmerwechsel und Reklamation wurde vom Concierge Thomas super gut bearbeitet. Der Mann macht seinen Job richtig gut.
Lage zum einkaufen und zu den Fähren oder Busstation ideal Transfer vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi bei normalem Verkehr ca. 15-20 Minuten (20 Euro) im Hotel kein Taxi buchen ist teuerer wie bei einer Taxi-Zentrale vom Hotel zum Flughafen (23 Euro) abzocke Busticket für 1,50 € zu den Sandstränden (bester Strand war für uns Golden Bay)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Rezeption fragen, die helfen einem gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Wolfgang, We kindly thank you for taking the time to post your experience at The Palace on Holidaycheck. All comments and suggestions made by our guests are discussed at Managerial level as this reflects what our guests enjoy and expect from us here at The Palace. We apologise for the inconvenience caused during your stay and hope that our commitment to continuously improve will make you change your mind to re-visit our hotel in the future. Sincerely, Kevin Callus Hotel Manager